Liquid, JavaScript, Themes
Hi zusammen,
in anderen Threads habe ich gelesen, wie man Informationen zur Vorkasse in den Code der Bestellbestätigung einfügen kann. Das hat auch funktioniert, jedoch ist die Formatierung wirklich nicht schön. Im Code selber habe ich jedoch keinen Eintrag zum Styling gefunden. Kann mir jemand hier weiterhelfen? Anbei auch ein paar Screenshots der Nachricht und des Codes.
Tausend Dank!
Liebe Grüße
Linda
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @sperling_bags,
die Informationen zur Vorkasse sind bisher nur in HTML eingefügt worden. Diese kannst du beliebig mit CSS bzw. mithilfe des <style> tags verschönern.
Erfolg.
Hey @sperling_bags,
die Informationen zur Vorkasse sind bisher nur in HTML eingefügt worden. Diese kannst du beliebig mit CSS bzw. mithilfe des <style> tags verschönern.
Hey Marcel,
danke dir für deine Rückmeldung. Mich wunderte es nur, dass alle anderen Elemente scheinbar ohne <style> ausgekommen sind, daher kam meine Frage 🙂
Liebe Grüße
Linda
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024