FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Formatierung Bestellbestätigung

Gelöst

Formatierung Bestellbestätigung

sperling_bags
Tourist
4 0 1

Hi zusammen, 
in anderen Threads habe ich gelesen, wie man Informationen zur Vorkasse in den Code der Bestellbestätigung einfügen kann. Das hat auch funktioniert, jedoch ist die Formatierung wirklich nicht schön. Im Code selber habe ich jedoch keinen Eintrag zum Styling gefunden. Kann mir jemand hier weiterhelfen? Anbei auch ein paar Screenshots der Nachricht und des Codes. 

sperling_bags_0-1708610539012.pngsperling_bags_1-1708610613569.png

sperling_bags_2-1708610716220.png

Tausend Dank! 

Liebe Grüße 
Linda 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

elevateagentur
Shopify Partner
26 10 8

Erfolg.

Hey @sperling_bags,
die Informationen zur Vorkasse sind bisher nur in HTML eingefügt worden. Diese kannst du beliebig mit CSS bzw. mithilfe des <style> tags verschönern.

Elevate Agentur
Shopify-Optimierung für maximale Ergebnisse.
Kontaktiere uns

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

elevateagentur
Shopify Partner
26 10 8

Erfolg.

Hey @sperling_bags,
die Informationen zur Vorkasse sind bisher nur in HTML eingefügt worden. Diese kannst du beliebig mit CSS bzw. mithilfe des <style> tags verschönern.

Elevate Agentur
Shopify-Optimierung für maximale Ergebnisse.
Kontaktiere uns
sperling_bags
Tourist
4 0 1

Hey Marcel, 
danke dir für deine Rückmeldung. Mich wunderte es nur, dass alle anderen Elemente scheinbar ohne <style> ausgekommen sind, daher kam meine Frage 🙂 

Liebe Grüße 
Linda