FROM CACHE - de_header

Foto hochladen App

Gelöst
Milan13
Tourist
11 0 1

Hallo an alle 😊

Ich habe einen  POD Store wo der Kunde sein Foto was er in dem Stil was ich anbiete personalisieren kann.

Momentan funktioniert es so das der Kunde mir erstmal ein Foto per Mail senden muss was er haben will daraufhin erstelle ich das einzigartige Design und schicke es ihm per Mail zurück.

Da das ja sehr aufwendig  für den Kunden ist suche ich jetzt eine App wo der Kunde direkt sein Foto was er haben möchte hochladen kann ohne dem ganzen Mail Verkehr. Welche wäre da zum Empfehlen? Finde irgendwie leider nichts passendes oder suche einfach falsch 😂 

Bin für jeden Vorschlag dankbar 🙏

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
1971 506 307

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für deine Antwort und Benennung deines Themes. 

Die Line Item Properties funktionieren nur mit den vintage Themes, also müssten wir die Funktionen zum Datei hochladen und bearbeiten wohl über ein App herbeiführen.

Wenn du hier per Facebook auf Deutsch schreibst, werde ich deine Nachricht bekommen, meine Korrespondenzen signiere ich mit meinem Namen Kai.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
1971 506 307

Hi ,

ich helfe dir gerne dabei eine passende Lösung für deinen POD Shopify Shop zu finden.

Welchen POD Anbieter verwendest du? Hat dieser eventuell bereits eine Lösung dafür konzipiert, es Kunden zu ermöglichen, Fotos hochzuladen und Designs zu kreieren? Denn das wäre die sauberste Lösung, da die erstellten Daten dann nämlich auch direkt an die Produzenten weitergeleitet werden könnten.

Es gibt ansonsten mehrere Möglichkeiten diese Funktionserweiterung umzusetzen. Zum einen kannst du je nach Theme sogenannte kostenlose Line Item Properties in deinen Shop einbringen, damit Kunden Fotos hochladen und Produkten Text hinzufügen können. Die Designfunktion ist dabei jedoch eher begrenzt.

Eine andere Möglichkeit wäre, ein App für das Hochladen und Bearbeiten der Fotos zu verwenden. Generell bieten Apps kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast, deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen und das passende für deine Situation zu finden.

Was für Produkte bietest du denn an? Könntest du einen Link zu deinem Shopify Shop teilen, damit ich mir ein Bild von deinem momentanen Setup machen kann? Und wie detailliert sollen die Anpassungsmöglichkeiten für die Kunden denn sein?

Ich freue mich auf deine Antwort!

Milan13
Tourist
11 0 1

Hallo,

Danke für die gute und schnelle Antwort.

Erstmal benutze ich keine POD Anbieter da ich ein einziges Design habe und es irgendwie keiner anbietet. Ich arbeite von Ali Express aus.

Mir würde ein Funktionserweiterung wie von dir oben beschrieben reichen oder halt eine App muss echt nichts besonderes können. Einfach das die Kunden das Foto was sie haben wollen Hochladen können und das ich nicht extra herummailen muss.

Produkt biete Ich nur eins an sprich dein Foto in der Art und Weise was ich anbiete als Poster also nichts besonderes.

Kann ich dir den Link irgendwie Privat schicken da der Store noch PW Schutz oben hat.

LG Milan 😀

Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
1971 506 307

HI 

Wenn du möchtest, kannst du mich auch über Facebook oder Twitter erreichen, um mir dort die Zugangsdaten deines Shopify Shops als private Nachricht zuzusenden.

Ich kann damit deinen Shop dann so sehen, wie deine Kunden ihn sehen würden, mich damit also nicht in deinen Admin einloggen.

Milan13
Tourist
11 0 1

Hallo Kai, 

verstehe das mit dem Line Item Properties nicht ganz 😂 Ich benutze das Dawn Theme 2.0

Ja genau ich benutze Dser für das Produkt von Ali. Wäre echt cool wenn das direkt dann über Dser gehen würde.

Können uns gerne über Facebook austauschen 🤗 Unter welchen Namen finde ich dich dort ? 

Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
1971 506 307

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für deine Antwort und Benennung deines Themes. 

Die Line Item Properties funktionieren nur mit den vintage Themes, also müssten wir die Funktionen zum Datei hochladen und bearbeiten wohl über ein App herbeiführen.

Wenn du hier per Facebook auf Deutsch schreibst, werde ich deine Nachricht bekommen, meine Korrespondenzen signiere ich mit meinem Namen Kai.

Milan13
Tourist
11 0 1

Hallo Kai,

habe soeben auf FB geschrieben. Mein Name lauter dort Milan Lajic. LG

cajhann78
Besucher
2 0 0

hi Milan hast du dein Personalisieren frage schon erledigt?

LG