Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen 🙂
wir bearbeiten aktuell unsere Meta-Titles und haben dazu eine Frage. Hinter dem Meta-Title den wir selbst eintragen, taucht (sofern noch nicht alle Zeichen ausgeschöpft sind) ein Gedankenstrich + it's glowy (Shopname) auf.
Dieses "- it's glowy" steht nicht in dem Seiteltitel in der Produktbeschreibung auf Shopify. Ich befürchte, ich habe das selbst einmal irgendwo eingestellt... Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern bzw. löschen kann? Das Anhängsel taucht bei jedem Produkt im Metatitle auf...
Ich finde diese Einstellung nirgendwo und erinnere mich nicht. Gibt es diese Einstellung eventuell über das Google Merchant Center?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Madeleine von itsglowy.de
Madelaine @ITSGLOWY – ich hab auf die Schnelle nicht eruieren können, welches Theme Du einsetzt; die Lösung für Deine Frage hängt davon aber stark ab. Darum kann ich Dir vorerst nur einmal diesen Beitrag empfehlen, bei dem es genau um dieselbe Frage geht und einige Lösungsansätze genannt werden; vielleicht passt ja einer – ansonsten gibt bitte etwas mehr Info zum Theme/Code und ich kann mir das ansehen: How to remove shop name from title tag ?
Liebe Grüße,
Mario
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023