Liquid, JavaScript, Themes
Hey, ich hoffe Ihr habt einen schönen Donnerstag Abend.
Ich bin gerade dabei meinen Shop zu bauen und mir ist eine Sache aufgefallen , bei der mir der Chat nach mehrmaligem fragen nicht helfen kann..was mich verzweifeln lässt. Ich habe verschiedene Artikelkategorien auf meinem Shop erstell und diese benannt.. "sticker" , "merchandise" ect. Wenn ich diese allerdings auf z.b. auf Sticker Clicke um auf die Kategorie mit allen Artikeln zu kommen, dann geht das Fenster mit der Kategorie-Auswahl nicht weg.
In Rot seht ihr die Kategorie und in Blau ist der Artikel ansich..
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @GabrielJany
Danke für die Fragen und ich hoffe du kannst verstehen, dass bei so einem Fall ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Von den Bildern aus wird das schwer analysierbar sein denn was ich in meinem Browser sehe ist nicht unbedingt dasselbe was du in deinem siehst. Verwendet du beispielsweise den Safari Browser dann empfehle ich auf Chrome umzusteigen und das ggf. nochmal im Incognito Modus zu testen.
Oder wie @Finer sagt, es handelt sich um die Kategorie Vorlage die du verwendest die den "Kategorie-Auswahl" Abschnitt/Section weiter unten auf der Collection Seite anzeigt. Weisst du wie Sections und vorlagen funzen? Alles dazu findest du in unserer Anleitung hier.
Und siehe bitte meinen kurzen Video dazu hier wo ich das etwas demonstriere.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@GabrielJany ich geh’ einfach mal davon aus, dass es daran liegt, dass alle Kategorien das gleiche Template verwenden.
Wenn du den unteren Teil "Collections" in einer Kategorie eingebaut hast, wird das bei allen angezeigt.
Eventuell hilft dir folgende Seite weiter: https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/theme-structure/templates
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Erfolg.
Hey @GabrielJany
Danke für die Fragen und ich hoffe du kannst verstehen, dass bei so einem Fall ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Von den Bildern aus wird das schwer analysierbar sein denn was ich in meinem Browser sehe ist nicht unbedingt dasselbe was du in deinem siehst. Verwendet du beispielsweise den Safari Browser dann empfehle ich auf Chrome umzusteigen und das ggf. nochmal im Incognito Modus zu testen.
Oder wie @Finer sagt, es handelt sich um die Kategorie Vorlage die du verwendest die den "Kategorie-Auswahl" Abschnitt/Section weiter unten auf der Collection Seite anzeigt. Weisst du wie Sections und vorlagen funzen? Alles dazu findest du in unserer Anleitung hier.
Und siehe bitte meinen kurzen Video dazu hier wo ich das etwas demonstriere.
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hey @Gabe , erstmals, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt versucht Sachen aus dem Tutorial zu machen und im Endeffekt sah es dann genau so aus. Ich habe einen Link erstellt in dem du vielleicht mal nachsehen könntest, wie , was und warum das so ist...Link zum Shop
Danke im Vorraus!
-Gabriel
Super, somit bist du ein Schritt weiter. Vielleicht hilft dir mein Video zum ganzen Sachverhalt hier weiter.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024