Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Shopify Support-Team,
ich möchte gerne ein Produkt in meinem Shopify-Shop erstellen, das sich frei kombinieren lässt. Ein konkretes Beispiel dafür wäre eine Dunstabzugsbelüftung, bei der verschiedene Teile in individuellen Stückzahlen kombiniert werden können, um ein maßgeschneidertes Setup zu erhalten.
Ist es möglich, ein solches Produkt in Shopify zu erstellen? Gibt es dazu bereits funktionale Möglichkeiten oder könnten Sie mir eine passende App empfehlen?
Ich freue mich sehr über Ihre Unterstützung und bedanke mich schon im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
John
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @SellerJohn
Danke für die Frage und es ist definitiv möglich, in Shopify Produkte zu erstellen, die sich individuell kombinieren lassen. Für diese Art von Produktkonfiguration gibt es meist Product Option Apps im App Store, mit denen man diese Funktionalität implementieren könnte.
Shopify bietet aber auch die Möglichkeit, verschiedene Produktvarianten zu erstellen. Diese sind jedoch in der Anzahl der Kombinationen (bis zu 3 Optionstypen wie Größe, Farbe usw. mit einer Gesamtzahl von 100 Varianten) begrenzt und eignen sich möglicherweise nicht für komplexere Kombinationen.
Apps für Produktkonfigurationen:
Wenn du sicherstellen möchtest, dass jedes kombinierte Teil auch tatsächlich auf Lager ist, solltest du nach einer App suchen, die sich gut mit dem Lagerbestandssystem integriert oder diese Funktionalität bereits integriert hat. Suche nach "Connected Inventory" im App Store und da wirst du diese Apps finden.
Warum auch nicht die Produkte mit der bundles App zusammen bündeln? Diese App verfolgt auch den individuellen Bestand der Bestandteile des Bündels im Backend.
Erstellung eines maßgeschneiderten Setup:
Wenn du spezielle Anforderungen hast, die von den verfügbaren Apps nicht abgedeckt werden, könnte man auch überlegen, einen Shopify-Experten oder -Entwickler zu beauftragen (@Niklas_g oder @MosDev__?), der eine maßgeschneiderte Lösung für dich entwickelt.
Ich hoffe, das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @SellerJohn
Danke für die Frage und es ist definitiv möglich, in Shopify Produkte zu erstellen, die sich individuell kombinieren lassen. Für diese Art von Produktkonfiguration gibt es meist Product Option Apps im App Store, mit denen man diese Funktionalität implementieren könnte.
Shopify bietet aber auch die Möglichkeit, verschiedene Produktvarianten zu erstellen. Diese sind jedoch in der Anzahl der Kombinationen (bis zu 3 Optionstypen wie Größe, Farbe usw. mit einer Gesamtzahl von 100 Varianten) begrenzt und eignen sich möglicherweise nicht für komplexere Kombinationen.
Apps für Produktkonfigurationen:
Wenn du sicherstellen möchtest, dass jedes kombinierte Teil auch tatsächlich auf Lager ist, solltest du nach einer App suchen, die sich gut mit dem Lagerbestandssystem integriert oder diese Funktionalität bereits integriert hat. Suche nach "Connected Inventory" im App Store und da wirst du diese Apps finden.
Warum auch nicht die Produkte mit der bundles App zusammen bündeln? Diese App verfolgt auch den individuellen Bestand der Bestandteile des Bündels im Backend.
Erstellung eines maßgeschneiderten Setup:
Wenn du spezielle Anforderungen hast, die von den verfügbaren Apps nicht abgedeckt werden, könnte man auch überlegen, einen Shopify-Experten oder -Entwickler zu beauftragen (@Niklas_g oder @MosDev__?), der eine maßgeschneiderte Lösung für dich entwickelt.
Ich hoffe, das hilft dir weiter! 😉
Tolle Antwort! Ich werde gleich mal ein paar Apps ausprobieren. Danke!
Gerne geschehen! 😉
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024