Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist Inventar Produktübergreifend anzulegen. Als Beispiel würde ich Tassen nehmen:
Wir bieten bedruckte Tassen mit verschiedenen Motiven an. Diese bedrucken wir nur auf Bestellung selbst.
Ist es möglich dass man im Inventar zB 100 Stück (quasi als Rohlinge) anlegt.
Jetzt wird Tasse 1 5x bestellt und Tasse 2 auch 5x.
Heisst vom "Rohling" Inventar müssten 10 abgezogen und noch 90 vorhanden sein.
Dass man quasi im Shop Admin Bereich direkt eine Übersicht hat wieviele Rohlinge noch vorhanden sind und Nachbestellungen frühzeitig auslösen kann.
So eine Art Lagerverwaltung ?!
Ähnliches mit T-Shirts.
Es gibt Rohlinge in verschiedenen Größen
xs - xxxl
Jetzt wird ein L shirt bestellt ... kann man dann nur das irgendwo einsehen, wenn man das eingepflegt hat egal welches Motiv mit dem L Shirt bestellt wurde?
Oder denke ich zu kompliziert?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo @teamgl_olly
out of the box kann Shopify das nicht. Eine App wie Connected Inventory kann das abdecken.
Liebe Grüße,
Mario
Erfolg.
Hallo @teamgl_olly
out of the box kann Shopify das nicht. Eine App wie Connected Inventory kann das abdecken.
Liebe Grüße,
Mario
Super! Vielen Dank!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024