Liquid, JavaScript, Themes
Ich habe eine fremde Domain von GoDaddy eingebunden, jedoch funktioniert mit der Domain der Shop komischerweise nicht mehr richtig.
Ich habe auch gar nicht die Option, die Domain automatisch zu verbinden, sondern kann nur die Verbindung überprüfen und dann ist die Domain auf einmal übernommen mit dem Status "SSL ausstehend".
Meine gekaufte Domain lautet "weekendgolfapparel.de".
Die DNS Einstellungen von GoDaddy habe ich als Screenshot angehängt. Außerdem eine Überprüfung über who.is (hier ist komischerweise ein zweiter "A" Eintrag enthalten, der unter GoDaddy nicht zu sehen ist)
Nachfolgend Screenshots zur Ansicht des Shops, zur Verbindung mit der externen Domain und danach zu den DNS Einstellungen
Hey @WeekendGolf
Ja, alles ist korrekt eingerichtet wie in deinem who.is Abgriff zu sehen ist:
Ggf. muss noch etwas in deinen Domain Einstellungen in Shopify gemacht werden wie eine Verifizierung irgendeiner Art.
Was sagt der GoDaddy Support dazu? Die sind hier die besten Ansprechpartner in dieser Sache.
Sende das aber auch an unseren Support und bitte die den SSL Zertifikat nochmal zu "provisionieren". Sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025