abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frontpage bei Passwortaktivierung diese Seite bearbeiten ..WIE ?

Bobele
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo,

ich habe bei meinem Shop die Passwortaktivierung eingeschaltet, jetzt erscheint da auch immer dass man sich zum Newsletter anmelden soll - wo bearbeite ich diese Seite? Ich möchte den Text ändern, finde nichts - verzweifle gerade!

www.lil-america.de

Danke für die Hilfe

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
5057 740 1221

Hey @Bobele 

Danke für die Frage und das kann frustrierend sein, das kann ich voll verstehen, wenn man etwas nicht finden kann oder man nicht weiss, wie man ein bestimmtes Teilziel erreichen kann. Aber wie man so schön sagt "nichts ist unmöglich!" ;)

Pro-Tipp: deine Passwort Seite ist auch ein optimaler Weg die baldige Eröffnung deines Shops gross auf die Glocke zu hängen, wie z. B. anstatt "Demnächst", eine Ansage wie die folgende zu verwenden:

• "Hallo! Unser Shop öffnet bald am XX.YY.ZZ! Seid mit dabei am Eröffnungstag, wo es einige tolle Überraschungseier geben wird. Löst am Tag auch diesen Rabattcode ein (-> ERÖFFNUNGSFEIER) um tolle Schnäppchen zu ergattern! Wir freuen uns auf euren Besuch!"

Und das dann auf deinen Social Media Pages bewerben. Damit wirst du ein größeres Aufkommen am Eröffnungstag garantieren und somit dein Shop mit voller Kraft durchstarten!

Das Problem

Und du möchtest die E-Mail bearbeiten die der Kunde zum Konto-aktiveren bekommt, ist das richtig? Hast du es hier probiert?

image.png

Apropos, du kannst auch mit einer Newsletter App den Kunden eine verbesserte Newsletter Experience anbieten. Siehe mehr dazu hier und hier und hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes