Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
seit ca. 2 Wochen betreiben wir einen Shop. Alles läuft gut. Aller Produkte werden per Dropshipping von Fulfillment Partnern versendet. Nun möchte ich für ein Produkt den Fulfillment-Partner wechseln, aber egal was ich tue, das System will es nicht übernehmen. Ich ändere den Partner auf der Produktseite. Dann gehe ich auf eine Bestellung. Dort steht dann auch auf der ersten Seite oben ''FFM Neuer Partner", wenn ich dann allerdings das Fulfillment ausführe, dann ist alles beim Alten und der alte FFM-Partner erhält die Anfrage. Nach ausführen steht dann plötzlich auch der alte FFM-Partner in den Kommentaren.
Ich hoffe, es kann jemand behilflich sein! DANKE!!
Hey @viroprotect
Gabe aus Shopify hier! Wie werden die Fulfillments verwaltet? Ist da eine externe Dropshipping Anbindung im Spiel?
Ansonsten schicke uns hier auf EN ein Ticket und wir können das ggf. anschauen.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe! Nein, keinerlei externe Anbindung in diesem Bereich, ich nutze die Shopify-eigenen Möglichkeiten. Grüße, Elif.
Hi, das Problem haben wir für einen Kunden gelöst, der z.b. drei Shopify-Shops hat. Das kann Shopify so nicht lösen. Da muss man eine Middleware haben. Du kannst z.B. einen YouSellWeSend-Partner integrieren, welcher sich dann nur die für ihn bestimmte Aufträge rausholt. Viele Grüße Stefan
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024