FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Fulfillments

Fulfillments

Flori1
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen, 

meine frage: Wie viele Fulfillment Dienstleister kann ich pro Account angeben? 

ich hätte 20 Lieferanten mit je ca.10 verschiedenen Produkten.

Da es sich um den Lebensmittel  handelt kann ich keinen Zentralen Dienstleister beauftragen.  

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi @Flori1,

willkommen in unserem Forum. 

Es ist in der Tat möglich in deinem Shopify mehrere Fulfillment Dienstleister zu verbinden.  Um die unterschiedlichen Versandkosten zwischen den Lieferanten zu berücksichtigen, müssest du zunächst sicherstellen, dass der „Lagerbestand verwaltet von“ für die Produkte richtig eingestellt ist (siehe Screenshot unten). Dies findest du im Abschnitt „Lagerbestand“ für jedes deiner Produkte, das in deiner Verwaltung unter „Produkte“ aufgeführt ist. Die Zuweisung des Lieferanten zu den entsprechenden Produkten trägt zur Automatisierung des Bestellvorgangs bei, ermöglicht dir aber auch die Einrichtung separater Versandprofile für jeden Lieferanten. 

21-02-ifnos-ox22g

Als Nächstes solltest du bei der Entscheidung über die richtigen Versandeinstellungen für deinen Shop einige Strategien berücksichtigen:

• Verwendest du die vom Lieferanten berechneten Tarife für Apps mit Versandintegrationen. Die vom Lieferanten berechneten Tarife bieten deinen Kunden die genauesten Tarife und vermeiden außerdem, dass zu hohe oder zu niedrige Versandkosten berechnet werden. Um die Tarife des Lieferanten zu verwenden, muss die Option „Vom Spediteur berechneter Versand“ in Ihrem Konto aktiviert sein.
  • Die zweite Versandoption ist die Einrichtung von Pauschalpreise. Für diese Einstellungen müssen deinem Konto keine weiteren Versandfunktionen hinzugefügt werden und es wird ein fester Betrag für den Versand berechnet. Wir haben hier ein Hilfedokument, das dich durch die Einrichtung von Pauschalpreisen für den Versand führt.
  • Bietest du kostenlosen Versand an, kann das eine gute Möglichkeit sein, die Conversions zu steigern. Denke jedoch daran, die Versandkosten in die Produktpreise einzubeziehen, damit deine Einnahmen nicht darunter leiden. (Weitere Versandstrategien zur Steigerung der Conversions findest du in diesem Shopify-Blogbeitrag.)

Um weitere Informationen zu den Versandstrategien für diese Art von Geschäftsmodell zu erhalten, empfehle ich dir, das Hilfedokument zu Dropshipping- und Fulfillment-Diensten durchzulesen.

Ich hoffe, das hilft! Wenn du weitere Fragen haben oder weitere Erläuterungen hierzu benötigst, lass es mich einfach wissen.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog