Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community, Ich würde gerne als Fullfillment Center agieren und andere Shops mit meinem Paypal oder Bankkonto verknüpfen. Sobald eine Bestellung in deren Shop eingeht, soll ein bestimmter Betrag automatisch auf mein Konto überwiesen werden. Kann mir jemand dementsprechend ein Tool empfehlen?
Mit liebsten Grüßen
Bünyamin Dursun
Hallo Bnyamn,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um als Fulfillment Center für Shopify Kunden zu agieren.
Mit Shopify kann ein benutzerdefinierter Fulfillmentdienst verwendet werden, vorausgesetzt, die Lagerbestellungen können per E-Mail verarbeiten werden.
Wenn du diesen Vorgang automatisieren möchtest, kannst du einen Shopify Experten beauftragen, um ein benutzerdefiniertes App dafür zu entwickeln.
Fulfillment-Apps werden mit deinem Shopify-Adminbereich synchronisiert, damit deine Bestellung während des Fulfillment-Vorgangs aktualisiert wird. Mit diesen Fulfillment-Diensten soll es deinen Kunden auch möglich sein, Änderungen an den Fulfillment-Einstellungen im Shopify-Adminbereich vorzunehmen. Welche Arten von Updates man erhält, hängt von den Funktionen des Fulfillment-Dienstes ab, dass du anbieten möchtest.
Was für Produkte sollen deinen Kunden angeboten werden und von wo werderden diese verschickt?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023