Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe gemeinde
Wie kann ich ein Gallery Bild auf Whatsapp verlinken
Danke im voraus
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Wie gesagt einfach reinkopieren den passenden Link mit der richtigen Nummer. Dann wenn du ihn reinkopiert hast einmal drauf klicken. Dann speichern. Fertig.
Whatsapp app ist installiert und funktioniert
Brauche nur noch ein Bildlink in in einer Gallery zu whatsapp
Wie funktioniert das??
Danke
Ich probier das gleich aus
Und sag bescheid ob's geholfen hat
Da kann ich den Link nicht einfügen
wo muss ich den Link reinpacken?
Hab es grad getestet. Funktioniert.
Egal ob Link im Text oder auf einen Navigationspunkt. Einfach reinpacken den Link. z.B.
https://wa.me/xxxxxxxxxx?text=Ich%20bin%20sehr%20an%20deinem%20Auto%20interessiert
Das xxxxxxxxxx muss natürlich durch eine Handynummer ersetzt werden.
Hmm bei mir geht's nicht kann nur aus der Liste auswählen
Was eintippen kann ich aber ich kann das nicht Speichern... Und wenn ich wieder auf das Galerie Bild geh ist der Link wieder weg
Ich schick dir mal ne Anfrage für den Zugriff auf deinen Shop. Wo soll das denn eingebaut werden?
Gallery das letzte bild
Als Alternative wurde ich ein Bild mit überlegtem Text mach .. Gefällt mir auch ganz gut eigentlich
Danke schonmal
Cool danke seht jetzt auch den Link aber kann die Nummer nicht ändern haha
Aber so funktioniert das was du gemacht hast danke nochmal
Erfolg.
Wie gesagt einfach reinkopieren den passenden Link mit der richtigen Nummer. Dann wenn du ihn reinkopiert hast einmal drauf klicken. Dann speichern. Fertig.
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023