FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ganze Sektion verlinken

Gelöst

Ganze Sektion verlinken

LauraJopp
Besucher
2 0 0

Hallo,

ich möchte gerne eine ganze Sektion, konkret meinen Image-Banner auf der Startseite, verlinken. Dafür möchte ich keinen Button einsetzen, sondern am liebsten das ganze Bild (die ganze Sektion) verlinken. Ziel des Links soll meine Produktübersicht sein. Wie kann ich das machen? Geht das über Benutzerdefinierte CSS? Wenn ja, wie würde hierfür denn der Liquid heißen?

Danke für eure Hilfe!

Laura

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

elevateagentur
Shopify Partner
26 10 8

Erfolg.

Hey @LauraJopp,
gehe dafür zu Onlineshop>Code bearbeiten.

Danach musst du nach der Sektion suchen, in der dein Banner zu finden ist. Die Sektion könnte z.B. Slideshow.liquid oder hero-image.liquid heißen (Kommt darauf an, welches Theme du benutzt). 
Wenn du deinen Banner gefunden hast kannst du folgenden Code in dein <div> tag einfügen:

<a href="LINK ZUR PRODUKTÜBERSICHT">
</a>

Elevate Agentur
Shopify-Optimierung für maximale Ergebnisse.
Kontaktiere uns

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

elevateagentur
Shopify Partner
26 10 8

Erfolg.

Hey @LauraJopp,
gehe dafür zu Onlineshop>Code bearbeiten.

Danach musst du nach der Sektion suchen, in der dein Banner zu finden ist. Die Sektion könnte z.B. Slideshow.liquid oder hero-image.liquid heißen (Kommt darauf an, welches Theme du benutzt). 
Wenn du deinen Banner gefunden hast kannst du folgenden Code in dein <div> tag einfügen:

<a href="LINK ZUR PRODUKTÜBERSICHT">
</a>

Elevate Agentur
Shopify-Optimierung für maximale Ergebnisse.
Kontaktiere uns
LauraJopp
Besucher
2 0 0

Hallo Marcel,

hat bestens geklappt! Danke für den schnellen Support und die Anleitung. 
Thx