Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
ich nutze die App GDPR Legal Cookie im Theme Debut. Nun wurde mein Shop vom Händlerbund geprüft und ich bekam die Anmerkung, dass ich die Fußzeile bitte besser ledbar ausgestalten soll.
Aktuell ist die Schriftfarbe der Fußzeile hellgrau und ich würde nun gern ein dunkleres Grau nutzen, finde aber nirgends die Möglichkeit die Farbe anzupassen.
Weiß da vielleicht jemand eine Lösung?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!!
Liebe Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Danke für die Info. Ich würde dir allerdings nach Erhalt des Siegels empfehlen einen A/B-Test durchzuführen. Also ob das Siegel die eventuellen Anpassungen mit negativen Auswirkungen auffangen kann. Ich habe in meinem Cookie Banner beispielsweise den Button "Nur essentielle Cookies" selbst rausprogrammiert. Der User kann über die untere Schaltfläche individuell abschalten was er will, aber durch den zusätzlichen Button, der aufgrund seiner Größe und Präsenz oft genutzt wurde, war meine Statistik komplett im Eimer, weil dadurch viele wertvolle Statistikdaten einfach nicht erfasst werden.
Die Datei findest du im Codeeditor unter Snippets.
In der Datei bc_banner.liquid kannst du die Klasse banner-footer durch einen eigens definierten Style ersetzen.
Frage aus Interesse: Warum setzt du alles zu 100% um, was der Händlerbund angemerkt hat?
Danke für deine Hilfe!!
Ganz blöde Anfänger Frage, wo finde ich diese Datei?
Ich bekomme sonst das Siegel für meinen Onlineshop von denen nicht, muss alles anpassen was der Anwalt angemerkt hat...
Viele Grüße
Erfolg.
Danke für die Info. Ich würde dir allerdings nach Erhalt des Siegels empfehlen einen A/B-Test durchzuführen. Also ob das Siegel die eventuellen Anpassungen mit negativen Auswirkungen auffangen kann. Ich habe in meinem Cookie Banner beispielsweise den Button "Nur essentielle Cookies" selbst rausprogrammiert. Der User kann über die untere Schaltfläche individuell abschalten was er will, aber durch den zusätzlichen Button, der aufgrund seiner Größe und Präsenz oft genutzt wurde, war meine Statistik komplett im Eimer, weil dadurch viele wertvolle Statistikdaten einfach nicht erfasst werden.
Die Datei findest du im Codeeditor unter Snippets.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024