FROM CACHE - de_header

GDPR Legal Cookie / Fehlermeldung - Theme Liquid / Banner erscheint nicht

GDPR Legal Cookie / Fehlermeldung - Theme Liquid / Banner erscheint nicht

L_FG
Besucher
1 0 0

Einen schönen guten Abend,

ich habe die App GDPR Legal Cookie von beeclever installiert und nach Anleitung eingestellt. Im Dashbord der App ist ein grüner Hacken mit der Info, dass die App aktiv ist.

Nun erscheint kein Banner auf meiner Seite nur eine Fehlermeldung ganz ob auf meiner Seite.

Fehlermeldung: Liquid error: Could not find asset snippets/load-metafields.liquid

Ich habe die App deinstalliert und im Codebearbeitungsmodus im theme.liquid vergeblich ca. 1Std. nach dem Fehler gesucht. Den Fehler habe ich nicht gefunden, habe mein Theme gelöscht und mein Duplikat, welches ich vor der Installierung der App erstellte, zu meinem aktuellem/Haupttheme gemacht.

Daraufhin habe ich die App wieder installiert und habe wieder das selbe Problem.

Mein Theme ist Craft.

Über eine helfende Rückmeldung freue ich mich!

Vielen Dank!!!

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4263

Hey @L_FG 

Hier müssen die App Entwickler von Beeclever ran. Hast du mit denen schon darüber gesprochen?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Andreas84
Tourist
4 0 1

@L_FG  schrieb:

Einen schönen guten Abend,

ich habe die App GDPR Legal Cookie von beeclever installiert und nach Anleitung eingestellt. Im Dashbord der App ist ein grüner Hacken mit der Info, dass die App aktiv ist.

Nun erscheint kein Banner auf meiner Seite nur eine Fehlermeldung ganz ob auf meiner Seite.

Fehlermeldung: Liquid error: Could not find asset snippets/load-metafields.liquid

Ich habe die App deinstalliert und im Codebearbeitungsmodus im theme.liquid vergeblich ca. 1Std. nach dem Fehler gesucht. Den Fehler habe ich nicht gefunden, habe mein Theme gelöscht und mein Duplikat, welches ich vor der Installierung der App erstellte, zu meinem aktuellem/Haupttheme gemacht.

Daraufhin habe ich die App wieder installiert und habe wieder das selbe Problem.

Mein Theme ist Craft.

Über eine helfende Rückmeldung freue ich mich!

Vielen Dank!!!

Hallo, Ich habe gerade das selbe Problem kannst du mir vielleicht bescheidsagen wenn du die Fehlermeldung weg bekommen hast? Damit ich weiß wie ich es machen muss 

LG Andreas 

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4263

Hey @Andreas84 

Du musst wie oben bereits vorgeschlagen, die App Entwickler kontaktieren.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog