FROM CACHE - de_header
Gelöst

Gebühr lässt sich nicht genehmigen

ATHLET1
Tourist
3 1 1

Hallo,

habe mir gestern nach ausgiebigem Test ein neues Theme gekauft, bezahlt per PayPal, steht in Shopify auch schon als gezahlt.

Problem ist nur es kam danach eine zusätzliche Aufforderung die Gebühr zu genehmigen. Dies bleibt jedoch jedesmal hängen mit Fehlermeldung "an unexpected error happened". Danach steht nur noch auf Bestätigung wird gewartet und es tut sich nichts mehr. 

Habe es auf mehreren Geräten probiert, auf mehreren Browsern, immer das gleiche.

Auf ein erstelltes Ticket wurde nicht reagiert, habe bereits 3 mal per e-mail nachgefragt.

Was könnte ich noch machen? Wollte das Theme eigentlich gestern schon live stellen. Ist es normal dass nach über einem Tag noch keine Antwort auf ein Ticket erfolgt?

Danke und viele Grüße

Tim

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ATHLET1
Tourist
3 1 1

Erfolg.

Hallo, hat sich erledigt, ich habe es jetzt nochmals gekauft, diesmal ist alles direkt durchgelaufen. 

 

Hoffe nur es wird jetzt nicht doppelt belastet.

 

Viele Grüße

Tim

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Hi,
das klingt eher danach das der Shop nocht nicht auf einem bezahlten Plan läuft und du Apps laufen hast deren Testphase um ist. Das sollte nix mit dem Theme zu tun haben.

ATHLET1
Tourist
3 1 1

Hallo ICHMIRMICH,

 

ich denke daran kann es nicht liegen, bin schon seit mehreren Monaten auf einem bezahlten Plan und habe auch mehrere Apps die alle funktionieren.

 

Wie gesagt, das Thema wurde gezahlt ich kann es nur nicht nutzen da diese Freigabe immer hängen bleibt.

 

Viele Grüße

 

Tim

ATHLET1
Tourist
3 1 1

Erfolg.

Hallo, hat sich erledigt, ich habe es jetzt nochmals gekauft, diesmal ist alles direkt durchgelaufen. 

 

Hoffe nur es wird jetzt nicht doppelt belastet.

 

Viele Grüße

Tim