Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen!
Ich möchte meine Produkte nach Deutschland, Österreich und die Schweiz verkaufen. Jedes Land heute seine eigenen Versandkosten. Bei Lieferung aus Österreich in die Schweiz entstehen zu den Versandosten noch Gebühren. Diese sind rund €80 pro Sendung. Diese Gebühren würde ich gerne direkt im Warenkorb anzeigen lassen.
Dh jede Bestellung aus der Schweiz müsste automatisch €80 an Gebühren enthalten. Ich habe schon nach Apps gesucht und upcharge: surcharges gefunden im grunde kann diese app genau das was ich möchte nur leider funktioniert sie in meinem shop nicht....
hat jemand eine Idee wie ich bei bestellungen aus der schweiz automatisch €80 an Gebühren inkludiere?
Hey @woschitzd00
Das hört sich alles sehr spannend an also schauen wir hier was alles nativ in der Plattform möglich ist, oder mit einer App.
Es gibt in der Tat mehrere Möglichkeiten, zusätzliche Gebühren für Bestellungen zu verlangen. Es ist allerdings schade zu hören, dass die Upcharge: Surcharges-App nicht richtig in im Shop funktioniert. Hast du mit den App Entwickler gespreochen (diese kannst du hier erreichen)? Die haben da oft ein paar Tricks im Ärmel oder können die App für eure Zwecke ggf. etwas tweaken.
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024