FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Gekaufte Shopify DOMAIN geht nicht mehr

Gekaufte Shopify DOMAIN geht nicht mehr

Thanhblr
Besucher
2 0 0

Thanhblr_0-1660647046311.png

Thanhblr_0-1660647243348.png

Guten Tag,

ich habe diese Domain gekauft & anfangs konnte man auf der URL variablex.shop klicken und es tauchte auf nun erscheint es nicht mehr trotz PRIMÄR & es steht daneben "AKTION ERFORDERLICH" als wäre was damit, aber ich gehe drauf und es scheint alle Einstellunge doch richtig zu sein wo liegt das Problem das meine URL nicht auftaucht als Website sondern Fehler?

Thanhblr_1-1660647165049.png

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Thanhblr 

Es ist verwirrend wenn das passiert, kann ich voll verstehen, denn "Aktion Erforderlich" sagt nicht viel aus. Es ist aber eine Sicherheitsmaßnahme und da fehlt noch ein Schritt den du ausführen musst

Dies bedeutet, dass eine Verifizierungs-E-Mail an den Kontoinhaber gesendet wurde die bestätigt werden muss. Kannst du in deine E-Mail gehen und nach dieser Bestätigungs-E-Mail von Shopify suchen? Schau doch bitte in alle E-Mail Folder inkl. Spam oder mache eine Suche nach "Shopify" oder "Domain" in deinem E-Mail Client.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Thanhblr
Besucher
2 0 0

Thanhblr_0-1660649372218.png

Also hier steht in denEmails das, ich will diese Shopify URL nicht.. Ich will meine Originale gekaufte Domain was ich auch als PRIMÄR eingestellt habe, da steht aber nur ich hätte das andere als Primär gemacht so komisch

Zusätzlich habe ich hier etwas mit Verifizieren was ich echt nie gesehen hab in meinen Postfach und jetzt mir angeschaut und mich dort verifiziert habe;

Thanhblr_0-1660649789913.png

Trotzdem lädt die URL noch immer nicht muss bestimmt warten oder?

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@Thanhblr 

Alles ist jetzt paletti wie es aussieht. Möchtest du die Root Domain (https://variablex.shop/) oder die Subdomain (https://www.variablex.shop/) als primäre Domain haben? Das kannst du in deinen Domain Einstellungen auswählen. Ich würde die Root Domain verwenden.

ada54370-b401-409f-a826-62e4bb9665d3.png

Dann sagt deine Passwort Landing nicht viel aus. Siehe meine Tipps zu einer guten Passwort Landingpage in diesem Video hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog