FROM CACHE - de_header

Genereller Kalender, der den Abschluss einer Order erlaubt/verbietet

Philipp3
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem wollte wissen ob jemand von euch eine Idee hat, wie man dieses lösen könnte. 

-Ich habe einen Catering Unternehmen in dem Kunden verschiedene Produkte wählen und bestellen können. 

-Ich liefere diese Produkte, am abgestimmten Termin zum Kunden aus.

-In Shopify kann ich verschiedene Produkte erstellen die der Kunde für sein Catering auswählen kann. 

Mein Problem: ich kann natürlich X Caterings gleichzeitig erfüllen und müsste deshalb so etwas wie ein Kalender Tool haben bei dem ich einstellen kann wann ich Caterings machen kann. Dies müsste allerdings vor dem Abschluss der Bestellung passieren, also auf der /cart Seite, damit Kunden nicht Caterings an Terminen buchen, an denen ich keine Zeit habe. 

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
8239 1271 2117

Hey @Philipp3 

Um deine Catering Kunden in einen Zeitplan oder Schedule einzuplanen können deine Kunden im Warenkorb einen Termin buchen mit einem unserer vielen Scheduling Apps. Diese Kannst du gerne zum Shop hinzufügen und testen:

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog