Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich habe einen Geschenkgutschein als Produkt erstellt. Wenn ein solcher Gutschein erworben wird wird automatisch eine E-Mail versandt. In dieser E-Mail ist das Bild eines Geschenkes integriert und ein QR-Code, der oberhalb des generierten Gutschein-Codes angezeigt wird.
Frage 1: Gibt es eine Möglichkeit das Geschenk-Bild gegen ein eigenes auszutauschen?
Frage 2: Der QR-Code führt in unserem Fall zu Google und zwar zu einer Anzeige von Shopify. Wie kann man das beeinflussen und wohin sollte der QR-Code normalerweise führen.
Es wäre super, wenn hier jemand unterstützen kann.
Hier findest du die genaue Anleitung zum Einbau eigener Bilddateien für deine Gutscheine:
Sag' gerne Bescheid wie es ausgegangen ist, viel Erfolg 😉
Hallo Stephan,
vilen Dank für deine Antwort. Ich habe den Code ersetzt und den Dateinamen entsprechend ausgetauscht aber leider funktioniert es bei mir nicht.Das Bild wird nicht gefunden. Ich nutze das Theme Dawn. Muß es hier vielleicht anders geändert werden? Hast du eine Idee?
Danke und Gruß
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024