FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Geschwister /Sibling Products beim Be Yours Theme

Geschwister /Sibling Products beim Be Yours Theme

Abgxbrannt
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

Ich baue aktuell gerade einen Shop mit dem Be Yours Theme. Ich biete dabei verschiedene Pflanzen an. Zusätzlich zu der eigentlichen Pflanze sollen die Kunden die Möglichkeit haben direkt einen passenden Topf auszuwählen. Wichtig ist dabei dass nicht jeder Topf für jedes Produkt passt. (Grössen bedingt)

Ich möchte die verschiedenen Töpfe wie in den untrigen Beispielen rechts vom Produktbild anzeigen lassen, die direkt, ohne die Seite zu verlassen, auswählbar sind, um sie dem Wahrenkorb hinzuzufügen. 

Hat wer von euch eine Ahnung wie ich das genau machen kann?

Danke für eure Hilfe!Screenshot_5.pngScreenshot_6.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Abgxbrannt 

Super Wahl - das Be Yours Theme - eins der besten! 😉

Und ich sehe was du machen möchtest - einen Cross-sell der Töpfe zusammen mit der Pflanze anzubieten. Das kann sowohl die Kundenerfahrung beim Pflanzenkauf verbessern als auch deine AOVs und Bottom-Line. Ein Win-Win und No-Brainer! 😉

Um im Theme von Shopify passende Töpfe neben den Pflanzen anzuzeigen und diese direkt auswählbar zu machen, habe ich das Theme jetzt zu meinem Testshop hinzugefügt, um es zu testen und ich konnte es mit dem Sibling Products Abschnitt machen, wie unten abgebildet:

Dieser Feature verlangt aber ein paar Schritte die du in der Theme Anleitung folgen müsstest. Diese Anleitung habe ich für dich jetzt mit einer schnellen Google Suche gefunden - hast du die Anleitung folgen können?

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog