FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Gesperrt

Gesperrt

LUKAS1004
Besucher
2 0 0

Was kann man machen wenn man gesperrt wurde und wann wird man entsperrt 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @LUKAS1004 

Es ist schwer zu sagen genau was deinem Shop passiert ist ohne weitere Angaben den es gibt hier mehrere Situationen und Gründe. Aber das schnellste was du machen kannst ist an die E-Mail antworten die normalerweise an deine Shopinhaber E-Mail gesendet wurde von unseren Shopify Support Teams. Hast du das machen können?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

LUKAS1004
Besucher
2 0 0
Ich habe auf alle Mail Adressen geantwortet sowie an die email wo ich die Nachricht erhalten habe und ein dmca geschrieben dass ich erhalten habe. Oder könnt ihr mir nochmal die email Adresse schicken, an den ich das senden soll.

Mit freundlichen Grüßen Lukas Macziewski
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Ah ok Lukas! @LUKAS1004 

Somit hat jemand gegen dein Shop einen DMCA (Digital Millennium Copyright Act) Take-Down Notice oder "Herunternahme Antrag" erstattet. Du kannst entweder die Produkte entfernen oder dagegen Einspruch einlegen hier (leider alles auf Englisch): https://bit.ly/3f1H7Nb 

Wenn du die Produkte von einem Lieferanten (wie einen Dropshipping Lieferanten in China) hast dann füge bitte alle Bescheinigungen bzw. Beweise und alle Bildschirmabgriffe mit beim Einspruch bei.

Ich denke somit dass das dein bester Schritt wäre?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog