FROM CACHE - de_header

gesperrte Auszahlung dringliche Hilfe

gesperrte Auszahlung dringliche Hilfe

SKINAMOURCHRIS
Entdecker
35 1 1

2.JPG

Unbenannt.JPG

Hallo liebes Shopify Team,

Mich hat gerade eine Nachricht erreicht, dass die Auszahlungen pausiert wurden, weil unser Produkt nicht in dieses Land versendet werden darf....

Wir sind dem SOFORT nach gekommen und haben alles nach Shopify ihrem Anspruch geändert

Da wir auf das tägliche Geld angewiesen sind, könnten wir bin der nächsten Tage in große Schwierigkeiten kommen ich hoffe man versteht mich.

Wir würden uns freuen, wenn dieser Fall schnell geklärt oder aktualisiert und geschlossen werden könnte.

Danke im Voraus.

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi @SKINAMOURCHRIS,

vielen Dank für deinen Post. Ich kann natürlich nachvollziehe, dass die Zahlungen in eurem Shopify Shop weitergehen müssen.

Leider kann ich euch über das Forum nicht ausreichend authentifizieren, um mir euren Fall genauer anzuschauen und die nächsten Schritte zu besprechen.

Ihr solltet diesbezüglich eine E-Mail von uns erhalten haben, auf die ihr mit euren Fragen antworten könnt, denn meine Kollegen kennen sich mit eurem Fall am besten aus uns werden euch so schnell wie möglich weiterhelfen, sodass eure Auszahlungen schnellstmöglich weitergehen können.

Klappt das für euch?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog