FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Gespiegelter Shop

Gespiegelter Shop

Arne1
Entdecker
27 2 5

Hallo zusammen,

ich möchte den Kunden in Zukunft die Möglichkeit (per Pop-Up?) geben vorab, wenn sie auf meiner Seite landen, die Möglichkeit zwischen zwei Lieferoptionen geben. Diese Information soll dazu dienen bestimmte Produkte, je nach Auswahl ein oder auszublenden. Gibt es eine Möglichkeit das umzusetzen? Ich hatte schon an eine Wholesale-App gedacht, mit der ich ja quasi auch einen gespiegelten Shop habe.

Vielen Dank für eure Antworten!

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

@Arne1 – puh …  bei der Anforderung fällt mir jedenfalls Shopify nicht als erstes ein. Ich würd da erst einen Blick auf Locksmith werfen. Wenn Du damit nicht weiterkommst, dann würd ich tatsächlich in Erwägung ziehen mit zwei Shopify-Instanzen zu arbeiten und eine Landingpage vorzuschalten. Das ist allerdings echt nicht schön. 😉

Das selbst zu implementieren … nun … wenn's Dir nur um die Darstellung geht, dann ist das schon zu schaffen … wenn's darum geht unbedingt zu verhindern, dass die falsche Versand/Produkt Kombination rauskommt … dann wird's schwierig die 2-Store-Strategie nicht zu machen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Arne1
Entdecker
27 2 5

Hey Mario, danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Locksmith könnte tatsächlich eine perfekt Lösung sein. Ich versuche es mal und gebe dann noch einmal Feedback! 🙂 Danke!

Arne1
Entdecker
27 2 5

Tatsächlich wurde es nicht die Locksmith App, sondern einfach zwei verschiedene Standorte.

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

@Arne1 ich halte die Daumen, dass das für Euch langfristig gut funktioniert!
LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte