Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir Bitte helfen zu verstehen, wie man die Kategorienseiten oder auch eine weitere Standardseite der Menüleiste inhaltlich mit Bild so graphisch bearbeiten kann, dass Informationen und Bild miteinander flüssiger korrespondieren und ineinander greifen. Und nicht so ....abgebrochen im Format immer wieder..
Also wenn ich im Fenster den Text und das Bild eingeben, da kannst Du auf der Seite nichts mehr im Aussen formen. Es ist so unformig und läßt nicht zu, dass ich es von aussen im Theme auf der Seite anordne wie ich will.
Um Euere Unterstützung wird gebeten. Ich danke Euch im Voraus..
Liebe Grüße Jasmin
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Jasmin! @dantunesjasmin
Ok, ich sehe du möchtest eine schöne Landingpage bauen und hast die Page im Rich Text Editor gestaltet aber sie sieht nicht so toll aus wie du gerne hättest.
An erster Stelle ist es wichtig zu betonen, dass du keinen Text von einem externen Text oder Text Editor direkt in dieses Kästchen per Copy & Paste einfügst denn das wird nicht toll aussehen:
Ist das was du meinst? Hier müsstest du die Texte selber im Editor erstellen, so dass du den WYSIWYG Effekt erzielst (what-you-see -is-what-you-get). Wenn du dennoch dich mit HTML etwas auskennst kannst du den HTML-Editor dazu verwenden:
Wenn du dich in HTML einlernen möchtest dann habe ich eine tolle Ressource für dich hier -> www.w3schools.com um deine Page viel schöner zu gestalten. Da lernst du zum Beispiel wie du einen tollen "Text-Wrapping" erzielen kannst, sprich, den Text um die Bilder schön drum rum wickeln.
Wenn das alles nicht geht dann kannst du die tollsten Pages mit einer unserer Landingpage Builder Apps zusammenbauen.
Wie hört sich das an?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hast du das machen können Jasmin?
Hi Gabe, nee leider noch nicht...bin noch nicht so weit..
Erfordert etwas mehr Verständnis und Zeit
Alles klar, Zeit ist immer so 'ne Sache! Wir sind aber am Montag wieder für dich da falls du dann weitere Fragen hast!
😉
Hallo Gabe, also schau mal hier. Das ist jetzt keine Kategorienseite aber eine Webseite. Nun ist Problem der Gestaltung der Seite sehr starr und die Frage ist wie man die Seite ausserhalb des Containers, Fraims so anordnen kann, dass mir Bilder und Informationen ästhetisch schön gefallen und gut verteilt aussehen..
Liebe Grüße jasmin
Erfolg.
Hey Jasmin! @dantunesjasmin
Ok, ich sehe du möchtest eine schöne Landingpage bauen und hast die Page im Rich Text Editor gestaltet aber sie sieht nicht so toll aus wie du gerne hättest.
An erster Stelle ist es wichtig zu betonen, dass du keinen Text von einem externen Text oder Text Editor direkt in dieses Kästchen per Copy & Paste einfügst denn das wird nicht toll aussehen:
Ist das was du meinst? Hier müsstest du die Texte selber im Editor erstellen, so dass du den WYSIWYG Effekt erzielst (what-you-see -is-what-you-get). Wenn du dennoch dich mit HTML etwas auskennst kannst du den HTML-Editor dazu verwenden:
Wenn du dich in HTML einlernen möchtest dann habe ich eine tolle Ressource für dich hier -> www.w3schools.com um deine Page viel schöner zu gestalten. Da lernst du zum Beispiel wie du einen tollen "Text-Wrapping" erzielen kannst, sprich, den Text um die Bilder schön drum rum wickeln.
Wenn das alles nicht geht dann kannst du die tollsten Pages mit einer unserer Landingpage Builder Apps zusammenbauen.
Wie hört sich das an?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024