Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
eben habe ich festgestellt, dass bei einigen Produkten unter dem Warenkorbbutton folgender Satz steht:
"Gewöhnlich fertig in 24 Stunden"
Weiß jemand, wie man das entfernen kann?
Es steht nicht bei allen Produkten dabei und ich kann keine Regelmäßigkeit erkennen.
Arbeite mit Shella Theme.
Freue mich auf qualifizierte Antworten.
Danke im Voraus!
@dajodler – ich hab mir das Demo von Shella angesehen und dort ist das leider nicht zu finden:
Meine Vermutung wäre, dass beim Customizer (Theme Options?) der Text angezeigt oder ausgeblendet werden kann. Über CSS kann man das sicher auch manipulieren, wenn's ist und möglicherweise auch in den Übersetzungen. Da ich das Theme selbst nicht habe, kann ich ohne Shop URL leider keine konkretere Antwort geben. Sorry.
Mario
Hallo Mario,
danke für Deine Rückmeldung. "Gewöhnlich fertig in 24 Stunden" ist erst seit kurzem bei einigen Produkten aufgetaucht. Ich kann weder bei Shella noch bei den einzelnen Produkten einen Hinweis auf diesen Text finden.
Ich glaube, dass hat eher was mit den verschiedenen Verkaufskanälen zu tun, kann aber auch hier nichts finden.
"Gewöhnlich fertig in 24 Stunden" habe ich schon in mehreren Shopify-Shops an gleicher Stelle entdeckt.
Unsere Webseite: www.jodler.de
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Markus
Hallo Markus @Jodler – du meinst sowas, korrekt?
Mit folgendem CSS kannst Du das ausblenden:
div[data-js-pickup-available-container] {
display: none;
}
ABER – interessanter wäre zu wissen, woher das eigentlich kommt. Hast Du eine Pickup/Abholung-App installiert?
Liebe Grüße,
Mario
Hallo Mario,
genau das meine ich. Nein eine App habe ich nicht installiert. Ich gehe nochmal auf die Suche, ob das irgendwas mit POS o.ä. zu tun hat. Und im Notfall würde ich das CSS verwenden bzw. bei Dir melden. Schick mir doch mal Deine Kontaktdaten. Kontakt siehe Webseite.
Danke schon mal und viele Grüße,
Markus
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025