Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie in dieser Frage bereits geschildert. Allerdings funktioniert der dort gezeigte Lösungsweg nicht mehr.
Gibt es hier Hilfe? Wäre super!
Vielen Dank.
LG Kathi
Hey KathI! @kw13
Danke für die Frage und du versuchst den folgenden Snippet vom @wood-on-walls in die Benachrichtigungsvorlage zu bauen, ist das richtig?
{% if line.grams != blank %}
• Gewicht pro Einheit: {{ line.variant.weight | weight_with_unit }}
{% endif %}
Ich habe diesen Code jetzt selber in meine Testvorlage eingebaut und der Code scheint zu funzen, wie man unten sieht dennoch besonders hübsch ist es nicht (damit muss man einfach etwas rumspielen - wie einen <br>
Line Break einbauen o. ä.) :
---
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.
Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe, nein es funktioniert tatsächlich nicht.
Ich gehe auf Einstellungen > Benachrichtigungen > Bestellbenachrichtigung für Mitarbeiter > Neue Bestellung.
Dort trage ich den Code irgendwo ein und gehe auf Vorschau. Dann müsste es ja schon klappen aber es passiert nichts.
Ich habe den Code wie folgt in die Vorlage eingepflegt:
Dann stelle auch sicher dass im Testprodukt der GP auch eingebaut ist:
Nein, es geht einfach nicht. Grundpreis habe ich angehakt weil die Produkt auch einen Grundpreis pro KG haben. Verstehe es einfach nicht 😕
Du kannst das auch an unser Core Support senden wenn es sich um eine Bug handelt denn der GP ist ja auch jetzt Gesetz, also notwendig.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025