Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
ich möchte ca. 2000 Blogpost einpflegen, für meine Kunden als Datenbank. Stoße ich da irgendwann an ein Limit oder sind Blogposts unbegrenzt?
Viele Grüße
Steven
Eine Beschränkung für Blog Posts ist mir nicht bekannt. Wie genau baust du die 2000 Blog-Beiträge ein?
Ok super. Ich habe ein Excel-Script geschrieben, einen Code generator quasi für den HTML code. So kann man relativ schnell die Blogposts erstellen.
Hey @ste111111
Das klingt wie eine interessante Idee und ggf. wäre es zu überlegen eine App daraus zu machen denn viele würden gerne deinen "Blog Generator Script" verwenden denke ich mal.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@Gabeeine App wäre super 😀 Ich bin da allerdings mit meinem sehr eingeschränkten wissen in Sachen Programmierung nicht in der Lage. Sicherlich könnte man dauch as Excel Script noch viel besser und effizienter gestalten, aber da fehlt mir wie gesagt die Fachkenntnis. Vielleicht findet sich jemand, der das umsetzten möchte.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024