FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Gibt es eine App, die mir anzeigt wie oft jeder Artikel angeschaut / ausgewählt wurde

Gelöst

Gibt es eine App, die mir anzeigt wie oft jeder Artikel angeschaut / ausgewählt wurde

nordseekrabbe
Forscher
83 5 27

Moin Leute,

langsam kommt der Shop in Fahrt.

Ich möchte sehen, wie oft jeder einzelne Artikel im Shop angeschaut wurde.

Gibt es da irgendwas oder eine App???

Für eine Hilfe bin ich immer dankbar!!!

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "

Helmut 

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "
Nordseekrabbe
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4453

Erfolg.

Moin moin! @nordseekrabbe 

Und gut zu hören dass der Shop in Fahrt kommt! Wie laufen denn der traffic und die Umsätze Helmut?

Und du möchtest mehr Einsicht in wie sich die Kunden im Shop verhalten ist das richtig? Wie z. B. welche Produkte die Kunden sich ansehen. Kommen die Kunden zum Shop über Ads und hast du einen Klick Funnel eingebaut? Wenn ja, werden die Kunden zu einem bestimmten Produkt z. B. von FB oder IG geleitet?

Eine App die viele verwenden, um das Kundenverhalten besser analysieren zu können ist die Lucky Orange App. Die zeigt sog. "Heatmaps" die die genauen Mausbewegungen als "Wärmekarte" zeigen, sprich, wo die Kunden reinklicken und welche Produkte sie betrachten.

Wäre das eine Lösung?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4453

Erfolg.

Moin moin! @nordseekrabbe 

Und gut zu hören dass der Shop in Fahrt kommt! Wie laufen denn der traffic und die Umsätze Helmut?

Und du möchtest mehr Einsicht in wie sich die Kunden im Shop verhalten ist das richtig? Wie z. B. welche Produkte die Kunden sich ansehen. Kommen die Kunden zum Shop über Ads und hast du einen Klick Funnel eingebaut? Wenn ja, werden die Kunden zu einem bestimmten Produkt z. B. von FB oder IG geleitet?

Eine App die viele verwenden, um das Kundenverhalten besser analysieren zu können ist die Lucky Orange App. Die zeigt sog. "Heatmaps" die die genauen Mausbewegungen als "Wärmekarte" zeigen, sprich, wo die Kunden reinklicken und welche Produkte sie betrachten.

Wäre das eine Lösung?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog