Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community,
ich suche eine App, in der Produkte aus meinem Shop einfach für 1 Tag reserviert werden können.
Wir handeln mit sehr hochwertigen Uhren und da brauchen evtl Käufer einen Moment um sich für ein Produkt zu entscheiden.
Es wäre wichtig, dass diese 1-Tages-Reservierung einfach mit einem Button auf der Produktseite gebucht werden kann.
Diese Reservierung sollte mit einer E-Mail Adresse und den Namen bestätigt werden. Geht der Kunde im Laufe der Reservierung auf das Produkt, sollte ein Timer angezeigt sein, wie lange die Reservierung für Ihn noch gilt.
Auch sollte 1 Stunde vor Ablauf der Reservierung ein personalisierte E-Mail an den Reservierer verschickt werden.
Gibt es so was schon? Oder gibt es jemanden, der so etwas kostengünstig bauen kann, oder anderweitig umsetzten kann.
Vielen Dank für Eure HIlfe. Ich freue mich auf Eure Antwort.
Viele Grüße
Andreas
Es gibt ein paar Easy Reserve Apps im Store, jedoch kann man mit denen Prozesse wie du sie beschrieben hast nicht aufbauen. Ich empfehle eine Custom Lösung über die grundlegende Funktion des abgebrochenen Warenkorbs zu nutzen.
Zuerst sollte ein Hinweis im Cart verbaut werden, dass dieser Warenkorb reserviert wird, anschließend muss man den Kunden dazu bringen zumindest seine E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Abschließend könnte man mittels externem Mailsystem (Mailjet zB) automatisierte Mails versenden, um diesen Ablauf eines reservierten Warenkorbs zu simulieren.
Hi Stephan,
ganz herzlichen Dank für Deine Info. Die hilft mir so sehr gut weiter.
Viele Grüße
Andreas
Hey Andreas @T1mT1gg3r
Nicht vergessen, dass wenn man so einen Workflow anbietet, dass eine Infografik auf der Homepage sehr hilfreich wäre für die Kunden, so dass die den genauen Ablauf verstehen. Das kann auch das Vertrauen aufbauen und somit die Umsätze. Siehe ein Beispiel hier den man mit einem gratis Tool wie www.canva.com ganz schnell zusammenbasteln kann:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024