Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe hunderte Produkte bei Etsy im Verkauf.
Jetzt gestalte ich mir über Shopify meinen eigenen Onlineshop.
Gibt es eine Möglichkeit, meine vielen Produkte, die bereits seit Jahren bei Etsy laufen, zu Shopify zu tranferieren?
ODER muss ich wirklich jedes einzelne Produkt manuell neu bei Shopify anlegen?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
LG,
Netti
Hi Netti0815,
willkommen bei Shopify.
Ich freue mich dir dabei zu helfen einen Weg zu finden um deine Etsy Produkte nun auch auf Shopify zu verkaufen.
Ich habe hier eine Anleitung von Etsy gefunden, wie man seine Produktdaten exportieren kann.
Die Produktdaten können dann mithilfe einer CSV Datei importiert werden.
Um Diskrepanzen im Dateiformat zu vermeiden, muss die Benennung, Reihenfolge und Format der einzelnen Spalten und deren Werte genauso wie in der von uns vorgegebenen CSV Vorlage sein. Wichtig ist auch anzumerken, dass wir empfehlen nur Google Sheets in Chrome für die Bearbeitung von CSV Dateien zu verwenden, damit das Format unberührt bleibt.
Klappt es damit deine Daten von Etsy nach Shopify zu holen? Unser Hilfedokument Lösungen für häufig auftretende Probleme beim CSV-Import von Produkten könnte hilfreich sein. Ansonsten helfen wir dir gerne bei dem Vorgang.
Zur Migration zu Shopify an sich haben wir auch ein Hilfedokument, dass die einzelnen Schritte beschreibt. Sowie diesen Blogartikel speziell zur Migration von Etsy zu Shopify bei der nicht nur die Produktdaten mitgenommen werden können.
Wie lange verkaufst du schon Online und verkaufst du auch in Person oder könntest dir das vorstellen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024