Liquid, JavaScript, Themes
Ich bekomme den ganzen Tag schon Meldung, dass Leute nicht mit PayPal bezahlen können? Gemacht wurde nichts, auch nicht umgestellt, im Backend ist alles aktiv. Kann mir nur vorstellen das PayPal nen Problem hat?
Achtung, es lag bzw. liegt an dem Addon: VO Product Options! Laut VO Support sind sie schon dran, es gibt tatsächlich einen Bug zwischen VO / Shopify und PayPal, alle Seiten sind wohl informiert ... einen Workaround habe ich nicht und bin nun, was Varianten angeht, direkt zu einer anderen App, habe dort alles umgebaut und nun läuft es - Globo Product Options
lg
Hi @Soxbomb,
vielen Dank für deinen Post in unserem Forum und das Update dazu, dass nun auch andern hier Mitlesenden weiterhelfen kann.
Nur so zur Info wollte ich noch hinzufügen, dass Fehler mit dem Shopify System hier auf unserer Statusseite publiziert werden.
Falls die regulären Fehlerbehebungswege wie Cache und Cookies löschen und die aktuellste Version des Browsers zu installieren (am besten Chrome) einmal nicht weiterhelfen sollten.
Wie läuft dein Shopify Shop sonst so? Womit beschäftigst du dich momentan und gibt es dabei etwas, womit ich helfen kann?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024