Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Ich verkaufe Uhren und würde gerne bei den Produktbildern auch ein Video abspielen lassen. Ich fände es ganz gut wenn dies automatisch passieren würde, deswegen habe ich mich über Gifts informiert. Nun liegt mein folgendes Problem mir im weg, entweder ist die Datei zu groß für Shopify d.h. >20mb oder sie ist zwar passend von der Größe jedoch sehr schlecht von der Qualität und mangelnden FPS.
Es würde mir sehr helfen wenn jemand eine Möglichkeit hätte dieses Problem zu beheben, die Gifts wären halt eine gute Alternative anstatt den Theme Code zu bearbeiten.
Wenn jemand eine Alternative bzw. Autoplay Apps empfehlen kann dann gerne teilen :).
LG und noch einen schönen Sonntag abend an alle.
Gif = Ladezeitenhorror. Lieber als mp4, wav oder anderem Dateiformat einfügen. Ich hätte eine Lösung wie bei Vaditim (siehe hier: https://www.vaditim.com/products/brown-desert-hills-hoodie), doch ohne Codebearbeitung geht das nicht.
Da ich erst lange Rätseln musste, was du meintest: Gift(s) = Geschenk(e). 😉 So dachte ich, dass Bilder von Geschenken zu groß seien..