Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community
Ich Anfänger habe mal wieder eine Frage.
Ich schnuppere gerade an dem gigantischen Google Universum.
Zurzeit beschäftige ich mich mit Google Ads.
So wie ich das verstehe, sind Conversion in meinem Fall Umsatzgenerierungen, also Kaufabschlüsse.
Nun die Conversion in meiner Google Ads Shopping Kampagne geht den ganzen lieben Tag hoch, man könnte meinen die Kampagne ist ein voller Erfolg, Google empfiehlt mir mein Tagesbudget auf 100Fr. Zu erhöhen. aber ich erhalte nur wenige Bestellungen, viele Besucher, aber nur wenige bestellen was. Jetz soll ich noch mehr Investieren, das ergibt sich mir nicht?
Ich vermute, ich habe etwas falsch implementiert oder die Tags falsch gesetzt. ich verstehe nicht warum Google so viele Conversionen zählt. Als Anfänger bin ich noch echt ratlos
Falls jemand mal bei Gelegenheit mein Store/Code untersuchen kann, https://helloworld-geschenkset.ch/
Danke für eure Hilfe.
Hey @WorldOfSale
Gerne helfe ich hier auch weiter und gebe Tipps ab zum riesen Thema "Google Universum" und die Google Ads! 😉
Du möchtest ja nicht viel Geld in die Ads reinstecken, die dann weniger effektiv sind als was sie sein könnten! Es gibt also mehrere Gründe, warum du in Google Ads viele Conversions siehst, aber tatsächlich nur wenige Bestellungen erhältst. Hier sind einige mögliche Dinge die du prüfen kannst:
Bevor du mehr Geld in Google Ads investierst, ist es wichtig, diese Probleme zu identifizieren und zu beheben. Es könnte auch hilfreich sein, die Hilfe eines Google Ads-Spezialisten in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass alles korrekt eingerichtet ist.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024