FROM CACHE - de_header

Google ads inactive conversion - Sicherheitszertifikat stammt von *.myshopify.com

proteinoutlet
Entdecker
13 0 1

Hallo,

 

ich würde gerne Google Ads schalten aber vorab die Conversion Aktion zu meiner seite Aktivieren, hier wird mir aber nun immer der fehler "403 Forbidden" bzw. : "Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er .. ist. Sein Sicherheitszertifikat stammt von *.myshopify.com. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der deine Verbindung abfängt." angezeigt.  

 

Ich habe absolut keine Ahnung wie ich das beheben kann xD

 

Freue mich über jeden Lösungsvorschlag.

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @proteinoutlet 

 

Wann hast du deine Domain samt SSL eingerichtet wenn ich fragen darf? 

 

Aber über deinen Username oben rate ich mal, dass du "Food Supplements", Protein usw. verkaufst ist das richtig? Da kann ich voll verstehen, dass du gerne Ads schalten möchtest. Ich glaube aber fast, dass deine Produkte ggf. von der Google Ads Policy ausgeschlossen sein könnten.

 

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

proteinoutlet
Entdecker
13 0 1

Danke für die Antwort, die Domain samt SSL besteht schon über ein Jahr und soweit sind fast alle Produkte von der Google Ads Policy genehmigt. Die Domain lautet : www.protein-outlet.de

proteinoutlet
Entdecker
13 0 1

in meinem Theme Code wird unter Theme.liquid >  unter body Class folgendes als Code angezeigt :

 

<body class="{% if template == '404' %}error-404{% else %}{{ template | replace: '.', '-' | handle }}{% endif %}"
data-money-format="{{ shop.money_format }}" data-shop-url="{{ shop.url }}">

 

 

Das mit dem "Error 404" kann doch wohl nicht richtig sein oder ?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @proteinoutlet 

 

Das Liquid mit dem 404 ist eine IF Statement die das erwartete Systemverhalten steuert, so dass unter bestimmten Bedingungen ein Redirect zur 404 Seite ausgelöst wird, wie z. B. wenn Kunden eine ungültige URL in deinem Laden eingeben oder zu einer Page kommen wo das Produkt oder die Collection nicht mehr vorhanden ist, die aber vorher da war.

 

Seit wann besteht dieser SSL fehler und wurde irgendetwas im Shop oder im Theme neulich geändert? Den nächsten Schritt den ich empfehle ist deine Sitemap bei Google nochmal einzureichen so dass Google dein Shop nochmal "crawlt" und alle Shop-Daten aktualisiert. Google hat eine hilfreich Anleitung, wie du dein Shop neu be-crawlen lassen kannst hier:

Dann prüfe bitte auch diesen Community Leitfaden hier:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog