FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Google Indexierung

Gelöst

Google Indexierung

Newtothis3
Besucher
2 0 0

Hallo an die Community 🙂

ich bin neu auf Shopify und habe einen kleinen Online-Shop erstellt, die auch online ist. Jedoch ist diese nur über einen direkten Link aufrufbar. Also nur wenn man oben in der Adressleiste den Namen reinschreibt. Irgendwie wird die Seite nicht indexiert, und bei der Google Search Console steht Gefunden-aber nicht indexiert, Status: Ausgeschlossen 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Website: scintillaessential.de

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4453

Erfolg.

Hey @Newtothis3 

Erstmals ein herzliches Willkommen auf der Shopify Plattform! Und danke für deine Shop URL. Das habe ich jetzt angeschaut und so dass du schnell ein erfolgreiches Shop aufbauen kannst habe ich jetzt einen kurzen Video zusammengefasst mit ein paar Tipps:

Zusammengefasst, Google braucht etwas Zeit dein Shop zu crawlen. Das kann bis zu 4 oder mehr Wochen dauern bis das ganze Shop komplett indexiert ist. Du kannst das aber gerne beschleunigen wenn du unsere Anleitung mit einer Lupe durchliest hier: https://bit.ly/3s2lopW.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4453

Erfolg.

image.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4453

Erfolg.

Hey @Newtothis3 

Erstmals ein herzliches Willkommen auf der Shopify Plattform! Und danke für deine Shop URL. Das habe ich jetzt angeschaut und so dass du schnell ein erfolgreiches Shop aufbauen kannst habe ich jetzt einen kurzen Video zusammengefasst mit ein paar Tipps:

Zusammengefasst, Google braucht etwas Zeit dein Shop zu crawlen. Das kann bis zu 4 oder mehr Wochen dauern bis das ganze Shop komplett indexiert ist. Du kannst das aber gerne beschleunigen wenn du unsere Anleitung mit einer Lupe durchliest hier: https://bit.ly/3s2lopW.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Newtothis3
Besucher
2 0 0

Vielen Dank für das hilfreiche Video!

Ich werde auf jeden Fall deine Tipps umsetzen und ich bedanke mich herzlich, dass du dir die Zeit genommen hast!

Viele Grüße

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4453

Erfolg.

image.png