Liquid, JavaScript, Themes
Hey zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Sitemap von feenbar.com und hoffe, dass jemand eine Lösung hat. 🚀
Vor einiger Zeit habe ich die Sitemap in der Google Search Console eingereicht, und damals lief alles einwandfrei – alle Pfade wurden korrekt abgerufen. Doch als ich gestern nochmal reingeschaut habe, sehe ich plötzlich, dass bei den Pfaden für /collection/ oder /products/ der Status „Nicht abrufbar“ steht. 😳
Um das Problem zu lösen, habe ich die Sitemap heute extra nochmal entfernt und neu hinzugefügt, aber der Fehler bleibt bestehen.
Das Komische daran:
🔹 Vorher hatte ich mit den Themes Dawn und Enterprise nie dieses Problem.
🔹 Seitdem ich das Empire Theme nutze, taucht dieser Fehler plötzlich auf.
Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem mit dem Empire Theme gehabt? Oder eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich habe auch zwei Screenshots hochgeladen, die das Problem zeigen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! 🙏
Danke schon mal für eure Hilfe! 💪🔥
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Danke dir für die Rückmeldung! 🙌
Tatsächlich hat sich das Problem inzwischen von selbst gelöst – Google hat sich wohl einfach etwas mehr Zeit genommen als gedacht. 😅
Ich habe zwischenzeitlich nichts verändert, also keine App gewechselt oder manuell eingegriffen. Scheint wirklich nur eine Verzögerung beim Abruf durch Google gewesen zu sein.
Aber gut zu wissen, dass es bei dir im Empire Test-Theme direkt funktioniert hat – das beruhigt! 😄
Habe dasselbe Problem in meinem Empire Test-Theme nicht. Verwendet ihr eine SEO App?
Erfolg.
Danke dir für die Rückmeldung! 🙌
Tatsächlich hat sich das Problem inzwischen von selbst gelöst – Google hat sich wohl einfach etwas mehr Zeit genommen als gedacht. 😅
Ich habe zwischenzeitlich nichts verändert, also keine App gewechselt oder manuell eingegriffen. Scheint wirklich nur eine Verzögerung beim Abruf durch Google gewesen zu sein.
Aber gut zu wissen, dass es bei dir im Empire Test-Theme direkt funktioniert hat – das beruhigt! 😄
Yup und Google ist da oft wie ein langsamer Wal 🐳
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024