Liquid, JavaScript, Themes
Hi,
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich schlage mich seit ein paar Wochen mit dem Google Merchant Center Rum weil ich gesperrt wurde aus dem Grund "falsche Darstellung". Mit dem Support habe ich mich jetzt auch schon häufig in Verbindung gesetzt aber man kriegt nur immer die selbe Antwort und ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter und wo das Problem liegen könnte.
Hey @Heike2
Frage dazu: hast du die vielen Threads hier in der Community zum Thema "falsche Darstellung" (Google account suspension due to misrepresentation) durchgelesen hier und auch hier? Siehe die Google Seite zum Thema hier. Oder diese Form? Da wirst du alle Experten Antworten finden zu was genau das verursacht und was man unternehmen kann.
FAZIT: du musst es halt nochmal probieren und dranbleiben bis Google einer erneute Überprüfung deines Shops freischaltet. Du musst halt sicherstellen dass du alles im Shop korrekt eingerichtet hast.
Weitere Tipps dazu
Um die Sperrung deines Google Merchant Center Kontos wegen "falscher Darstellung" zu beheben, gibt es mehrere Schritte und Überprüfungen, die du durchführen solltest:
Stelle sicher, dass deine Produkte und deine Website den Google-Richtlinien entsprechen:
Überprüfe die spezifischen Google Merchant Center-Richtlinien, die möglicherweise verletzt wurden:
Stelle sicher, dass es keine technischen Probleme gibt, die zu einer falschen Darstellung führen könnten:
Wenn du bereits mehrfach mit dem Support in Kontakt warst und keine hilfreichen Antworten erhalten hast, versuche es mit folgenden Schritten:
Hier sind einige zusätzliche Ressourcen, die dir weiterhelfen können:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024