Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich hatte irgendwo den Skript-Code für Google gefunden , welchen man in den Checkout EInstellungen bei zusätzliche Skripte eintragen konnte .
Damit fragte er nach eine Bestellung direkt : Wollen sie eine Bewertung bei google abgeben.....
Finde ich nicht mehr.
Hoffe ihr versteht was ich meine ?
Hat hier jemand einen Link oder Info wo ich diesen Code finde?
Vielen Dank
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @ChrisW1982
Hast du eine Suche für diesen Code in der obigen Suchleiste hier in der Community gemacht, oder in unserer Englischen Community mit einem Suchwort wie "Google Review Code"? ODer hast du den Code innerhalb deines GMC (Google Merchant Center Account) generieren können?
Ansonsten kenne ich keinen spezifischen Skript-Code, da sich die Anforderungen je nach spezifischen Kontext unterscheiden können und es oft nicht empfohlen wird, Code-Snippets aus unbekannten Quellen zu verwenden.
Google bietet jedoch eine Lösung namens "Google Customer Reviews", die ehemals als "Google Trusted Stores" bekannt war. Es ermöglicht Online-Händlern, Bewertungen von den Kunden zu sammeln und diese im Shop zu präsentieren. Es enthält auch eine Funktion, die es Kunden ermöglicht, eine Bewertung direkt nach einer Transaktion abzugeben.
Zum Einrichten von Google Customer Reviews, folgende Schritte durchführen:
Mehr Informationen zu diesem Prozess findest du hier. Bitte beachte auch, dass Google Kundenbewertungen in einigen Ländern nicht verfügbar sind.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @ChrisW1982
Hast du eine Suche für diesen Code in der obigen Suchleiste hier in der Community gemacht, oder in unserer Englischen Community mit einem Suchwort wie "Google Review Code"? ODer hast du den Code innerhalb deines GMC (Google Merchant Center Account) generieren können?
Ansonsten kenne ich keinen spezifischen Skript-Code, da sich die Anforderungen je nach spezifischen Kontext unterscheiden können und es oft nicht empfohlen wird, Code-Snippets aus unbekannten Quellen zu verwenden.
Google bietet jedoch eine Lösung namens "Google Customer Reviews", die ehemals als "Google Trusted Stores" bekannt war. Es ermöglicht Online-Händlern, Bewertungen von den Kunden zu sammeln und diese im Shop zu präsentieren. Es enthält auch eine Funktion, die es Kunden ermöglicht, eine Bewertung direkt nach einer Transaktion abzugeben.
Zum Einrichten von Google Customer Reviews, folgende Schritte durchführen:
Mehr Informationen zu diesem Prozess findest du hier. Bitte beachte auch, dass Google Kundenbewertungen in einigen Ländern nicht verfügbar sind.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024