Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community,
ich habe mittlerweile mehrere Supports angeschrieben und langsam weiss ich nicht mehr weiter.
Ich habe meinen Online Shop umstruktruiert, damit ich etwas bessere Übersicht habe und auch an den URL-Handle Änderungen vorgenommen. Danach bekam Google Probleme und ich entdeckte Seitenfehler mit 404, also habe ich bei Google neu indexiert und das Problem wurde zum größtenteil behoben, aber finde immer noch ein oder 2 Seiten. Daher dachte ich mir ich helfe den Google Roboter mit einer Sitemap und danach bekam ich das nächste Problem^^ . Denn Google Search Console kann einfach nicht meine Sitemap lesen ( In Search Console steht "Sitemap konnte nicht gelesen werden") , habe versucht eine weile zu warten (Wochen) und hat sich nichts getan. Des Weiteren habe ich versucht erneut zu senden, aber Google will es einfach nicht lesen. Ich habe auch 2 Screenshots (.jpg) gemacht, damit das Problem auch zu sehen ist, aber auch hier kann ich leider hier keine .jpg Dateien senden und die anderen Typen sagen mir nichts oder sind keine Bild-Dateitypen.
Ich danke schon mal jetzt für die Zeit und hoffe auf hilfreiche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Unsere Branchenkollegen von eBakery haben dazu einen kompakten Artikel samt Anleitung gestaltet:
https://ebakery.de/shopify-sitemap-erstellen-und-einreichen/
Viel Erfolg.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024