FROM CACHE - de_header
Gelöst

Google Sperrt Accont wegen Gutschein

Gerlinde
Besucher
2 0 1

Liebe Comunity, 

 

Ich schicke gleich voraus ich bin blutige anfängerin.

Das ist mein 1. Onlineshop und ichhatte bisher noch keine berührungspunkte mit der Materie.

 

Ich betreibe seit kurzem die seite www.edelsin.shop

WIe von Shopify vorgeschlagen biete ich auch Gutscheine für den Shop und den Laden an.

Google hat mir jetzt aufgrung eines Richlinien versosses den Account gesperrt. Nach dem 3. Anlauf hat sich nun der Support bei mir gemeldet und mir erklärt das es verboten ist Gutscheine Anzubieten, sie stellen das mit Kreditkarten gleich (siehe unten)

Meine Frage ist nun, was muss ich machen, einstellen, abändern das google das akzeptiert?

Vielen dank schon mal für euer feedback!

Unbenannt3.PNG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16753 2647 3926

Erfolg.

Hey Gerlinde! @Gerlinde 

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen zu deinem ersten Online Shop! Jetzt geht's los!

Erste Sache: Derzeit scheint die Domain http://www.edelsin.shop/ nicht gesund zu sein.

image.png

image.png

Hinweis: Google betrachtet digitale Geschenkkarten als eine Form von Währung und diese können nicht beworben werden. Physische Geschenkkarten sind OK. Wenn du eine digitale Geschenkkarte für Google bereithälst, solltest du sie lieber entfernen.

Somit rate ich die digitalen Geschenkkarten aus dem Google Shopping Kanal zu entfernen und die Anfrage erneut an Google zu senden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16753 2647 3926

Erfolg.

Hey Gerlinde! @Gerlinde 

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen zu deinem ersten Online Shop! Jetzt geht's los!

Erste Sache: Derzeit scheint die Domain http://www.edelsin.shop/ nicht gesund zu sein.

image.png

image.png

Hinweis: Google betrachtet digitale Geschenkkarten als eine Form von Währung und diese können nicht beworben werden. Physische Geschenkkarten sind OK. Wenn du eine digitale Geschenkkarte für Google bereithälst, solltest du sie lieber entfernen.

Somit rate ich die digitalen Geschenkkarten aus dem Google Shopping Kanal zu entfernen und die Anfrage erneut an Google zu senden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gerlinde
Besucher
2 0 1

oh - liegt wohl darann das ich einen buchstaben vergessen habe: edelsinn.shop

war wohl ein tippfehler

SORRY

Gabe
Shopify Staff
16753 2647 3926

@Gerlinde 

Ich habe mir jetzt deinen Shop angeschaut und habe ein paar Empfehlungen zu eurem Shop und die Edelschmuck Produkte um euren Umsatz zu steigern. Siehe meine Empfehlungen hier:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog