FROM CACHE - de_header

Google UA wird eingestellt.

Gelöst
BoGo
Besucher
1 0 0

BoGo_0-1669041544229.png
https://support.google.com/analytics/answer/9964640?hl=de&ref_topic=11192706#zippy=%2Cthemen-in-dies...

Google Universal-Analytics wird bekanntlich eingestellt. Jedoch kann ich den neuen Code mit der "G-XXXX" nicht einfügen.

BoGo_0-1669042155989.png

Wie bekomme ich den Code zum Laufen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14360 2258 3439

Erfolg.

Hey @BoGo 

Möchtest du die Flucht nach vorne machen? Da Google Universal Analytics nächstes Jahr abgeschaltet wird, kannst du jetzt schon deinen Traffic mit Google Analytics 4 verfolgen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einrichtung von GA4: 

Du kannst diese Daten dann mit Google Ads verknüpfen und sie als Gebotsmodifikator verwenden: 

Mehr tolle Tipps dazu -> Siehe den Blog ganz unten auf dieser Page zum Thema "Perfekte Kampagne auf Google".

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14360 2258 3439

Erfolg.

Hey @BoGo 

Möchtest du die Flucht nach vorne machen? Da Google Universal Analytics nächstes Jahr abgeschaltet wird, kannst du jetzt schon deinen Traffic mit Google Analytics 4 verfolgen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einrichtung von GA4: 

Du kannst diese Daten dann mit Google Ads verknüpfen und sie als Gebotsmodifikator verwenden: 

Mehr tolle Tipps dazu -> Siehe den Blog ganz unten auf dieser Page zum Thema "Perfekte Kampagne auf Google".

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog