Liquid, JavaScript, Themes
Google Universal-Analytics wird bekanntlich eingestellt. Jedoch kann ich den neuen Code mit der "G-XXXX" nicht einfügen.
Wie bekomme ich den Code zum Laufen?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @BoGo
Möchtest du die Flucht nach vorne machen? Da Google Universal Analytics nächstes Jahr abgeschaltet wird, kannst du jetzt schon deinen Traffic mit Google Analytics 4 verfolgen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einrichtung von GA4:
Du kannst diese Daten dann mit Google Ads verknüpfen und sie als Gebotsmodifikator verwenden:
Mehr tolle Tipps dazu -> Siehe den Blog ganz unten auf dieser Page zum Thema "Perfekte Kampagne auf Google".
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @BoGo
Möchtest du die Flucht nach vorne machen? Da Google Universal Analytics nächstes Jahr abgeschaltet wird, kannst du jetzt schon deinen Traffic mit Google Analytics 4 verfolgen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einrichtung von GA4:
Du kannst diese Daten dann mit Google Ads verknüpfen und sie als Gebotsmodifikator verwenden:
Mehr tolle Tipps dazu -> Siehe den Blog ganz unten auf dieser Page zum Thema "Perfekte Kampagne auf Google".
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024