FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Größe der Folien im Slideshow auf Desktop behalten wie auf Smartphone

Größe der Folien im Slideshow auf Desktop behalten wie auf Smartphone

wardbooks
Tourist
9 0 1

Hi, 

also ich versuche, dass sich die Größe und der Format der Folien im Slideshow nicht verändert, wenn man die Website auf verschiedenen Geräten öffnet. Also z.b auf Smartphone und Desktop. Beim Desktop verändert es sich und das versuche ich zu verhindern. Ich habe es auch mit mehreren Codes versucht, aber es ging nicht.  Gibt es eine Lösung dafür? 

Befristetes Link: 

https://wk9czos9t1uw9opn-79703998797.shopifypreview.com

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
973 134 212

Gibt es eine Lösung? Deine Slideshow scheint sehr stark angepasst zu sein, sprich in 4 Grids aufgeteilt. Wer hat sie programmiert - Du? Siehe was ich meine hier:

2024-10-31_16-15-52.gif

2024-10-31_16-18-43.gif

Das einzige was ich dir empfehlen kann: so dass die Slideshow unabhängig von der Bildschirmgröße bestimmte Höhe und Breite behält, am besten durch das Setzen von Fixgrößen in Prozent oder mit einem festen Seitenverhältnis für die Slideshow. Das kann aber nur der der diese Anpassung in deinem Shop gebaut hat. Bitte mit dem oder mit einem professionellen Programmierer reden.

wardbooks
Tourist
9 0 1

Habe ich selber gemacht. Ich habe es auch anders versucht, aber ging nicht.