FROM CACHE - de_header
Gelöst

Größe von Upload-Feld von "Variant Option Product Options" App verändern

Gamer-Word
Besucher
2 0 1

Hallo liebe Shopify-Community,

ich würde gerne das Upload-Feld von der App "Variant Option Product Options" vergrößern, damit meine Kunden es nicht so leicht übersehen. In der App scheint dies nicht zu funktionieren, deswegen bleibt mir nur noch die Option es mit dem Shopify Code zu versuchen. Das Problem ist jedoch, dass ich den Ort nicht finde, wo diese App ihren Code hat. Hat jemand eine Idee?
Ich benutze das Dawn-Theme,

mein Code basiert auf .json und .liquid

und hier die Produktseite, wo sich das Upload-Feld befindet, falls benötigt: https://gamer-world.shop/products/individuell-designtes-gaming-mauspad

 

Danke schonmal im Voraus.

Screenshot (77).png

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

Erfolg.

@Gamer-Word ich denke, es ist sinnvoller, die App-Entwickler zu fragen. Wahrscheinlich ist der entsprechende Code nicht in deinem Theme-Code enthalten.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Erfolg.

Externe Entwickler*innen erhalten nur selten Zugriff auf den "Core" von App-Programmierungen. Sprich' am besten direkt den Hersteller an.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

Erfolg.

@Gamer-Word ich denke, es ist sinnvoller, die App-Entwickler zu fragen. Wahrscheinlich ist der entsprechende Code nicht in deinem Theme-Code enthalten.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Erfolg.

Externe Entwickler*innen erhalten nur selten Zugriff auf den "Core" von App-Programmierungen. Sprich' am besten direkt den Hersteller an.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Gamer-Word
Besucher
2 0 1

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich wohl an den Entwickler wenden.