FROM CACHE - de_header

Graphische Abonnementen Box einfügen

Graphische Abonnementen Box einfügen

Nina2020
Shopify Partner
141 1 26

Hallo Liebe Community,

Ich möchte Abonnements anbieten und das gerne graphisch abbilden. Also drei Boxen nebeneinander für Basic, pro und VIP mit den Benefits. So wie man es auf entsprechenden Seiten sieht, wenn man z.B. software abonniert.

Meine Theme gibt das nicht her und ich überlege wie ich das anders lösen kann und ob das schon mal jemand gelöst hat? Ich kann es natürlich als Bild einfügen, aber das ist die unschönste Lösung. 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie sich das umsetzen lösen, auch responsiv. 

Lieben Dank

Nina

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey Nina! @Nina2020 

Das Einfügen einer grafischen Abonnement-Box (Pricing Table) in Shopify ist eine häufige Anforderung, und es gibt mehrere Wege, dies umzusetzen, auch wenn dein aktuelles Theme dies nicht direkt unterstützt. POWR Pricing Table, Elfsight Product Pricing Table, und Zify Pricing Table sind Apps, die speziell für die Erstellung von Pricing-Tabellen entwickelt wurden. Diese Apps ermöglichen es dir, responsive und optisch ansprechende Abonnement-Boxen zu erstellen, ohne dass du programmieren musst​ (Ecommerce Platforms)​ (Custom Journey)​ (Shopify App Store). Diese Apps bieten oft vorgefertigte Vorlagen (Skins), die einfach anzupassen sind, sowie Funktionen wie hervorgehobene Pläne, Abrechnungszyklen und benutzerdefinierte Gestaltungsmöglichkeiten, um die Tabellen an dein Branding anzupassen​ (Shopify App Store)​.

Wenn du mehr Kontrolle über das Layout haben möchtest, kannst du Page Builder-Apps wie Shogun, GemPages, oder PageFly verwenden. Diese Tools bieten Drag-and-Drop-Funktionalität und ermöglichen es dir, Pricing-Tabellen vollständig nach deinen Wünschen zu gestalten, ohne dass du tief in den Code eingreifen musst​.

Upscribe und andere Anbieter von Abonnementlösungen bieten umfassende Tools zur Erstellung von Abonnementboxen, die speziell auf wiederkehrende Zahlungen ausgelegt sind. Diese Tools lassen sich nahtlos in Shopify integrieren und bieten Optionen zur Verwaltung von Abonnementzyklen, Produktauswahl und Abrechnung​ (Upscribe). Die Empfehlung ist, gestaffelte Preispläne anzubieten, um verschiedene Kundengruppen anzusprechen. Dies könnte z.B. ein „Basic“, „Pro“ und „VIP“-Modell sein, das jeweils unterschiedliche Vorteile bietet. Dies maximiert den Umsatz, indem Kunden motiviert werden, höhere Preisstufen zu wählen​.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog