Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe vor ein Gratisprodukt dem Kunden beim Kauf zu schenken. Dieses Produkt soll beim Kauf automatisch im Warenkorb erscheinen ohne das der Kunde es hinzufügen muss. Ich werbe mit diesem Gratisprodukt beim Kauf und fände es ganz gut wenn es nochmal als ein "extra gratis" Produkt im Warenkorb erscheint.
Ich würd mich freuen wenn jemand einen Ansatz hat oder eine Idee diesen Plan umzusetzen.
LG
Habe dies in meinem Shop eingebaut. Bei einer bestimmten Kollektion, wird dann ein gratis Produkt mitgegeben. Zeitlich bin ich gerade sehr ausgelastet. Falls du Interesse hast, melde dich unter [email protected]. Werde darauf schauen.
Hey danke für deine schnelle Antwort. Ich werde mich bei Gelegenheit melden würde mich sehr Interessieren.
LG
Hey, ich habe dir eine Email geschickt, konntest du schon drauf schauen?
LG
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024