FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Gratisprodukt beim Kauf in den Warenkorb automatisch hinzufügen.

Gratisprodukt beim Kauf in den Warenkorb automatisch hinzufügen.

ChronoFM
Tourist
12 0 0

Hallo,

ich habe vor ein Gratisprodukt dem Kunden beim Kauf zu schenken. Dieses Produkt soll beim Kauf automatisch im Warenkorb erscheinen ohne das der Kunde es hinzufügen muss. Ich werbe mit diesem Gratisprodukt beim Kauf und fände es ganz gut wenn es nochmal als ein "extra gratis" Produkt im Warenkorb erscheint. 

Ich würd mich freuen wenn jemand einen Ansatz hat oder eine Idee diesen Plan umzusetzen.

LG

3 ANTWORTEN 3

nilsmehr
Besucher
1 0 0

Habe dies in meinem Shop eingebaut. Bei einer bestimmten Kollektion, wird dann ein gratis Produkt mitgegeben. Zeitlich bin ich gerade sehr ausgelastet. Falls du Interesse hast, melde dich unter [email protected]. Werde darauf schauen.

ChronoFM
Tourist
12 0 0

Hey danke für deine schnelle Antwort. Ich werde mich bei Gelegenheit melden würde mich sehr Interessieren.

LG

ChronoFM
Tourist
12 0 0

Hey, ich habe dir eine Email geschickt, konntest du schon drauf schauen?

LG