FROM CACHE - de_header

Betreff: Grundpreis Österreich

Gelöst

Grundpreis Österreich

AndiSt
Tourist
11 0 2

Hallo! Ich habe gelesen, dass man den Grundpreis für Österreich freischalten lassen muss. Da unsere Produkte unter die Grundpreisverordnung fallen, würde ich Bitten dies freizuschalten. 

https://b0c57d.myshopify.com

Über den Link landet man im Dawn Theme. Später wird der Shop im Prestige Theme geführt. Ändert eh nichts oder?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2367 509 835

Erfolg.

@AndiSt ich würde dir empfehlen, den Support direkt anzuschreiben, da wir hier keine Einstellungen an euren Accounts vornehmen können.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2367 509 835

Erfolg.

@AndiSt ich würde dir empfehlen, den Support direkt anzuschreiben, da wir hier keine Einstellungen an euren Accounts vornehmen können.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Hi @AndiSt,

vielen Dank für deinen Post.

Wie Finer bereits erwähnt hast, kannst du bei unserem E-Mail-Support darum bitten, dass die Grundpreisfunktion in eurem Shopify Shop freigeschaltet wird.

Welches Theme verwendet ihr? Wer euer Theme entwickelt hat und unterstützt sieht man so nach.

Ich frage deshalb, da man mit jedem bezahlten Shopify Plan 60 Minuten Designtime bekommt, wenn man eins unserer Shopify Themes verwendet.

Um diese zu verwenden würdet ihr uns eine E-Mail schicken mit:

• Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum ihr die Änderung vornehmen möchtet.
  • Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.
  • Links zu den betroffenen Seiten in eurem Shop.

Meine Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa  24-72 Stunden passiert.

Ist euer Shopify Shop bereits live? oder seid ihr noch dabei diesen zu Erstellen, wobei euch diese Checkliste, der dabei wichtigen Punkte mit behilflich sein könnte. 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog