FROM CACHE - de_header

Grundpreis & Nährwertangaben

HolySpices
Besucher
2 0 0

Hallo Zusammen,

wir überlegen uns von Shopware auf shopify umzusteigen, da es uns sehr ansprechen würde. 

Ich habe gestern angefangen zu testen, dabei sind mir 2 Grundlegende Probleme (zumindest für uns, da wir mit Lebensmittel arbeiten) aufgefallen. 
Leider kann ich nirgends einen Grundpreis auszeichnen (habe die Anleitung dazu gefunden, probiert, aber an einem Punkt stimmt sind Unstimmigkeiten aufgetaucht.  

Nährwerte kann man auch nirgendwo abbilden, gibt es dazu vielleicht eine Lösung wo ich übersehen habe?

Über eurer Feedback würde ich mich sehr freuen. 

LG Holy Spices 

2 ANTWORTEN 2
tewe
Shopify Partner
241 46 102

Hallo @HolySpices ,

grunsätzlich könnt ihr in die Produktbeschreibung alles schreiben, was ihr wollt. Das Feld erlaubt die Eingabe von HTML, d.h. ihr könnt es auch entsprechend gestalten.

Auch den Grundpreis könnt ihr so hinterlegen. Zusätzlich können für jedes Produkt/Variante Metafelder angelegt werden, die mit etwas Programmierwissen auch auf den Produktseiten - wo immer ihr wollt - angezeigt werden können.

Wenn ihr in Google "Shopify Nährwerte" eingebt, bekommt ihr jede Menge von Shopify-Shops, die vermutlich euer Problem schon gelöst haben (Google findet die Shopify Shops auch wenn diese auf den ersten Blick vom Anwender nicht als solche erkannt werden. Zur Vergewisserung könnt ihr im Quellcode der Seite nach Shopify.theme suchen.).

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App
HolySpices
Besucher
2 0 0

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wenn Mann doch nur davon Ahnung und Zeit dafür hätte es zu lernen...
Habe nur im Appstore gesehen das es was für Metafelder gibt, die verlangen aber einige dafür...  Bezüglich dem Grundprei, habe ich die Anleitung probiert was hier im Forum bereit steht, leider funktioniert es ab einem gewissen Punkt nicht mehr, da die Angaben wo man tauschen sollte nicht vorhanden bzw. nicht gefunden werden wie in der Beschreibung geschrieben steht (andere Bezeichnung). 

Lg Michael