Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich habe bei diversen Produkten relativ viele Varianten und müsste bei bestehenden Produkten den Grundpreis Pro / KG anpassen. Die Varianten haben in 99,9% der Fälle alle den gleichen Preis pro Kg (bzw Preis pro Gewicht.)
Ich würde diesen Grundpreis Preis/KG gerne bei dem jeweiligen Produkt für alle Varianten gleichzeitig anpassen und nicht bei jeder Variante einzelnt. Also ähnlich wie wenn ich im Bulkeditor den Regulären Preis für das jeweilige Produkt änder.
Gibt es dort eine Möglichkeit, den Grundpreis €/Kg für alle Varianten gleichzeitig zu ändern?
Hey @proteinoutlet
Leider ist der GP noch nicht teil des Bulk Editor oder der Shopify csv Vorlage, unsere Entwickler arbeiten aber an einer Lösung die dieses Jahr hoffentlich rauskommt. Bis dahin können dir unsere Unit Price Apps ggf. helfen, getestet habe ich sie aber noch nicht.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ich hoffe sehr, dass es bald in den Bulk Editor dazugenommen wird. Leider verbringe ich seit Jahren zu viel Zeit mit dieser Korrektur. Ich habe tausenden Produkte in meinem Onlineshop und demnach viele Varianten. Oft bis zu 100 verschiedenen, die Shopify leider nicht einmal in ein Produkt packen kann. Sprich ich muss 2x das gleiche Produkt kreieren nur mit 40 Farben in einem Produkt und die anderen 40 im zweiten erstellten Produkt. Dann kommt die Aufgabe 80 die Variante zu korrigieren.
Es wäre ein Segen wenn dies angepasst wird.
Hey @StoffeFactory
Wir pushen das derzeit bei unseren Product Teams, können aber noch nicht sagen wann das kommt. Apropos, falls es interessiert, das Thema Stoffe verkaufen besprechen wir auch gerade in diesem Leitfaden denn du hast bestimmt damit gute Erfahrung.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024