FROM CACHE - de_header

Grundpreis in Checkout

AH-Living
Besucher
1 0 0

Hallo, 

wir haben aktuell Probleme mit dem Grundpreis. Der Grundpreis wurde von uns hinterlegt und aktiviert. Zum Testen haben wir unser Template deaktiviert und es mit verschiedenen 2.0 Themes ausprobiert. Auf der Produktseite, auf der Collectionseite und im Warenkorb wird der Grundpreis korrekt ausgespielt. Im Checkout funktioniert es leider nicht. Laut Anleitung müsste er dort auch automatisch angezeigt werden. Was können wir tun, um das Problem zu lösen? Vorab vielen Dank für die Hilfe

LG Ardit

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14423 2271 3455

Hey @AH-Living 

Danke für die Frage und meine erste Frage wäre zu folgendem: Laut Anleitung müsste er dort (im Checkout) auch automatisch angezeigt werden. Um welche Anleitung handelt es sich hier und wie sieht es derzeit im Checkout genau aus? Der GP müsste eigentlich im Checkout wie folgt ausgewiesen werden (wie in meinem eigenen Testshop zu sehen ist):

image.png

Und habt ihr ein Testprodukt dass ich testen kann um Istwert und Sollwert analysieren zu können, warum genau der GP im Checkout nicht angezeigt wird? MAnchmal kann das mit dem Browser zusammenhängen. Füge hier doch bitte einen Vorschau Link bei, so dass ich das testen kann.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog